Zu früh um beim Freund zu übernachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit deinen eltern aber nur wenn sie gerade in guter stimmung sind und sag das
Du sicher kein geschlechtsverkehr willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch viel zu jung dafür und anlügen darfst du deine Eltern auf keinen Fall! Warum kommt nicht dein 16-jähriger Freund zu dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandra0xx
15.09.2016, 14:25

Er kann ja auch natürlich zu mir kommen,das ding ist aber das sie immer nur denken das ich sex haben will. 

0

Ein wichtiger Punkt ist, dass du noch keine 14 Jahre alt bist und er sich deshalb strafbar machen kann, auch wenn ihr nur zusammen nackt im Bett liegt. Deshalb ist es sehr wichtig, dass ihr beide Eltern darüber informiert und offen mit ihnen darüber sprecht.

Grundsätzlich finde ich, dass du mit 13 Jahren noch zu jung bist, um bei deinem Freund zu übernachten. Vielleicht haben seine Etlern auch ein Gästezimmer, in dem du schlafen kannst.

In jedem Fall solltest du mit deinen Eltern sprechen. Sie könnten ihn sonst ggf. anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag eif das es dein bester Freund ist den du im Internet kennengelernt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandra0xx
15.09.2016, 14:18

Sie würden eh nicht wollen das ich bei einem Junge übernachten,aber danke. 

0

Was möchtest Du wissen?