Frage von Hibbel,

Zu früh Sex?

habe letztens gelesen das 80% der deutschen kinder zu früh sex haben? wann is denn dann ideal?

Antwort von Wolpertinger,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke mit zu Früh ist nicht wirklich das Alter gemeint, sondern vielmehr die Einstellung zum Sex.

Wenn Jugendliche Sex mit liebe verwechseln und Sex haben wollen weil sie unter einer emotionalen Vernachlässigung leiden ist es auf jedenfall zu früh.

LG Wolpertinger

Kommentar von mikael,

DH. Gefällt mir, diese Antwort.

Kommentar von bienchen05,

DH

Kommentar von Silberheim,

d.h.

Antwort von Helga80,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn man alt genug ist, sich um die Verhütung zu kümmern

Kommentar von Taraa,

Du sprichst mir aus der Seele!

Kommentar von Wolpertinger,

Es ist meiner Meinung nach Aufgabe der Erwachsenen die Kinder über Verhüttung und Verantwortungsvollen Umgang mit Sex aufzuklären.

Wenn das nicht geschieht ist es kein wunder das Kinder nicht verhüten.

Kommentar von bienchen05,

aber es heißt nicht dass wenn man sich mit 8 schon bereit fühlt dass das ok ist... ich finde so vor 14 sollte es nicht sein... is ja vom gesetz auch erst ab 14 ;-)

Kommentar von mrnoname08,

richtig! und natürlich zusätzlich: man muss sich bereit fühlen =)

Kommentar von bienchen05,

das auf alle fälle. man sollte es nicht machen nur weil alle darüber reden und du es noch nicht gemacht hast oder weil dein freund dich sonst verlässt

Antwort von Tetschee,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn mann sich bereit fühlt

Kommentar von magicbird,

DH!

Kommentar von Elemeno,

deto

Antwort von manu1979,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn KINDER mit 11-12 Jahren Sex haben, ist das definitiv zu früh!!

Antwort von MarianneW,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also vor 8 Uhr morgens ist wirklich zu früh - wenigstens ein ordentliches Frühstück sollte vorher sein.

Im Ernst - das wird wirklich immer früher und wenn Kinder die strafunmündig sind (also unter 14) schon Sex haben, finde ich dies deutlich zu früh.

Kommentar von bienchen05,

DH

Kommentar von DieAbby,

es ist übrigens wissenschaftlich erwiesen, dass die deutschen um 8 uhr morgens am meisten lust auf sex haben =D

Kommentar von bienchen05,

ja hab ich auch immer ;-)

Antwort von bina84,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn's nach mir geht, dann würd ich sagen mit 18 Jahren ist man alt genug dafür. Aber die Jugend wird das wohl ein bisschen anders sehen.

Antwort von Claudine74,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn sie in der Lage sind, sich der möglichen Tragweite des Aktes bewusst zu sein-das man davon also schwanger werden kann, sich Krankheiten holen kann

und wenn sie wissen, wie man genau diese Folgen verhindern kann.

Antwort von wilde13,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn es sich um KINDER handelt, ist definitiv zu früh.

Kommentar von Hibbel,

was heißt kind bei dir?

Kommentar von wernilein,

unter 17 Jahre heißt Kind

Antwort von TimRobot,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Morgens, halb 10 in Deutschland! =)

Antwort von Ally32,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn man sich bereit dazu fühlt und das ist mit 14 bestimmt noch nicht der Fall

Antwort von Eppendorf,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ähm, 15 is okay. ;)

Antwort von lydia42,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das kann man nicht mit einer Altersangabe beantworten. Manche sind mit 20 auch noch nicht reif dafür. In einigen Kulturen werden Männer und Frauen verheiratet sobald sie geshlechtsreif sind.

Antwort von Henne0806,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Würd auch sagen unterschiedlich war mit 13 aber letztendlich zu früh

Kommentar von Hibbel,

ne mitschülerin hate es mit 14

Kommentar von Henne0806,

naja ich sag lass dir zeit bin auch erst 15^^ sowas besonders find ichs etz eh nich wird völlig überbewertet

Kommentar von DieAbby,

was die sagen und was passiert ist, ist nicht immer das gleiche ;) und wenn sies so rumposaunt war SIE definitiv nicht reif genung für sex

Antwort von Sunny04,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ideal ist wenn du dich bereit dafür fühlst.

Antwort von zahraa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das kann man ja heute auch nicht mehr sagen.die kids lernen meist alles aus den medien.

Kommentar von Eselin,

Genau das ist das Risiko, dass sie dadurch ein Halbwissen haben. Es ist nicht wirklich ein "Wissen", was ihnen in den Medien vermittelt wird.

Antwort von Viala,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei jedem anders... der Körper weiß es am besten

Antwort von lejaax3,

Heij. . Alsoi ich bin 14 und hab kurz bevor ich 14wurde sex gehabt. . Es hat mich keiner dazu geträngt! Mein freund hat mich nicht gezwungen ich wollte es von miir aus!
Es ist so das ich schon zimmlich vill mit machen musste und vieleicht deshalb reifer bin als abdere.
Bevor ich miit ihm geschlafen habe hab ich mich au gründlich über das thema "sex" infomiert. Da mein freund auch sehr verantwortungsbewusst ist kümmerte er sich über jegliche verhütungsmittel und hat mit miir darüber gesprochen.

Ich hatte den gedanken sex zu haben schon sehr früh und hab mich miit 8jahren angefabgen selbst zu befriedigen. Als ich meiner mutter gesagt habe das ich mein erstes mal vo 14 hatte war sie nicht sauer odr so. Si hat mit miir ebenfalls drüber gesprochen und machte ein termin beim frauenartz und besorg miir bis heute verhütungs mittel.

Alsoo mal die antwort zur frage! ;) -ich denke wenn man keineb druck von ausen hat und im seinem umfeld genügend leute hat zu sprechen ist es egal wie alt man ist hauptsache über 12. Ausserdem sollte man seine eigene meinung haben und es nicht nuur wegen anderen machen sonst bereut man es. Ausserdem spielt der paartner auch eine grosse rolle:)

Antwort von lejaax3,

Heij. . Alsoi ich bin 14 und hab kurz bevor ich 14wurde sex gehabt. . Es hat mich keiner dazu geträngt! Mein freund hat mich nicht gezwungen ich wollte es von miir aus!
Es ist so das ich schon zimmlich vill mit machen musste und vieleicht deshalb reifer bin als abdere.
Bevor ich miit ihm geschlafen habe hab ich mich au gründlich über das thema "sex" infomiert. Da mein freund auch sehr verantwortungsbewusst ist kümmerte er sich über jegliche verhütungsmittel und hat mit miir darüber gesprochen.

Ich hatte den gedanken sex zu haben schon sehr früh und hab mich miit 8jahren angefabgen selbst zu befriedigen. Als ich meiner mutter gesagt habe das ich mein erstes mal vo 14 hatte war sie nicht sauer odr so. Si hat mit miir ebenfalls drüber gesprochen und machte ein termin beim frauenartz und besorg miir bis heute verhütungs mittel.

Alsoo mal die antwort zur frage! ;) -ich denke wenn man keineb druck von ausen hat und im seinem umfeld genügend leute hat zu sprechen ist es egal wie alt man ist hauptsache über 12. Ausserdem sollte man seine eigene meinung haben und es nicht nuur wegen anderen machen sonst bereut man es. Ausserdem spielt der paartner auch eine grosse rolle:)

Antwort von asterix777,

Also ich war 28 -als ich meine Frau geheiratet hab !

Sex gehört in einen geschützten Rahmen. Verschenk Dich nich einfach so früh !

http://www.wahreliebewartet.de

Antwort von happyali,

mit 14 darf man aber die eltern müssen das einverständnis haben wenn man unter achtzehn ist und man mit einem 18 jährigen sex hat

mit 16 ist es egal

Antwort von sophia91,

ich glaube, dass fruehzunder schon mit 14 bereit sein konnen und wenn man dann noch nen tollen freund hat und aufgeklaert ist, ist das ok! ich hatte mein erstes mal mit 15 und ich bin mir sicher es war fuer mich der richtige zeitpunkt!

Antwort von abibremer,

i`ve never had sex wizh this woman! ich schwöre!

Antwort von abibremer,

für kinder gar nicht. zumindest nicht mit älteren- allein????- wen kümmert`s

Antwort von yaba1,

es bibt kein bestimmtes alter für sex aber ich denke man sollte warten bis man sich sicher ist ob man will hatte mit 16 sex und hab es nicht bereut an verhütung achten am besten kondome

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community