Frage von anonymous158, 57

zu früh mit pille angefangen?wann kommt periode?

hallo leute, ich habe vor 2 wochen nach meinem ersten gv mit der pille angefangen an einem montag. aber nicht an dem ersten tag meiner regelblutung sondern 1,2 tage vorher. naja auf jeden fall kam meine Periode nicht. auch wenn meine periode sonst sehe unregelmäßig kommt müsste sie ja dann in der woche kommen, wenn man mit der pille pause macht oder?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 27

Eine Periode bekommst du nicht mehr, wenn du die Pille nimmst. In der Pillenpause bekommst du lediglich eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die auch nichts über eine Schwangerschaft aussagt. Das deine Periode nicht gekommen ist wird an der Pille liegen

Kommentar von anonymous158 ,

ja außerdem war ich in meinen unfruchtbaren tagen (eisprung war nicht) und kondom war ganz, lusttrpfen können ja nicht schwanger machen

Kommentar von Jeally ,

Auch in Lusttropfen können Spermien enthalten sein die zur Befruchtung reichen

Kommentar von anonymous158 ,

aber nicht wenn er am tage davor schon eine ejakulation hatte, oder?

Kommentar von Jeally ,

Doch auch dann können Spermien enthalten sein

Kommentar von anonymous158 ,

aber die warscheinlichkeit ist sehr gering oder?

Kommentar von Jeally ,

Nein nicht wirklich

Antwort
von Canteya, 23

Vielleicht bist du auch schwanger und deshalb kommt sie nicht. Man nimmt die Pille nicht erst nach dem Geschlechtsverkehr das erste Mal!

Kommentar von anonymous158 ,

das war nicht meine frage

Kommentar von Canteya ,

Ja, ok. Normalerweise muesste sie in der Zeit kommen, in der du die Pause machst. Das sind dann aber auch keine richtigen Tage sondern das ist dann eine Abbruchblutung

Kommentar von anonymous158 ,

okay dankeschöön :) das war übrigens nicht böse gemeint, aber ich hab halt schon angst wegen schwanger sein. aber das kondom war ganz, ich war in den unfruchtbaren tagen (eisprung war noch nicht) und lusttropfen machen ja nicht schwanger

Kommentar von anonymous158 ,

also er hatte halt den tag davor schon eine ejakulation

Kommentar von Canteya ,

Doch, auch Lusttropfen koennen zur Schwangerschaft führen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten