Frage von Zasou, 210

zu früh kommen oder schlaffer Penis. Was kann ich tun ?

Mein Freund ist manchmal extrem, ich nennen es mal "übergeil", so dass er quasi nach 2sek kommt oder aber sein Penis ist während des Vorspiels steinhart und wird, wenn es zur Sache geht schlaff. Eine Zeit lang hatten wir das alles ganz gut im Griff. Ich nahm Ihm die Verantwortung und das denken ab, in dem ich in eine Art Domina Rolle geschlupft bin. Doch seit einiger Zeit funktioniert auch dieser "Trick 17" nicht mehr. ich bin Ratlos, fühle mich nicht mehr sexuell anziehend und überfordert. Ich möchte Ihm keinen Druck vermitteln, er soll Spaß am Sex mit mir haben, doch der bleibt aktuell bei beiden aus. Ist er zu "scharf" geht alles immer viel zu schnell, legen wir eine kleine Pause ein, bekommt er Kopfkino und wir sind wieder beim schlaffen Problem. Dieser Zustand belastet mich wirklich sehr und Ihn wahrscheinlich noch mehr als mich.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Sex, Sexualitaet, 97

Hallo!

Mach' Dir (und vor allem ihm) keinen Stress! Ihr  braucht nur eine andere Strategie:

Ideal ist Ihr praktiziert "Ladies first", wie es sich für einen Gentleman gehört.

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin selten kommen und Cunnilingus das zuverlässigste Mittel ist um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, solltest Du Dich zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN lassen - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Viele Frauen kommen dann das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" zu kommen sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

So bleibst Du nicht auf der Strecke und er hat nicht den Druck "lange genug durchhalten zu müssen". Wenn Er dann in seiner Aufregung so schnell fertig ist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß!

Mit der Zeit wird er ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von JasminRu29, 120

Nehm euch mal ein Wochenende ein Hotel irgendwo etwas weiter weg. Macht es euch romantisch und lasst alles ganz langsam angehen. Bisschen küssen und kuscheln, etwas essen gehen, nicht direkt Klamotten vom Leib reißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten