Frage von nutzerkool, 63

Zu früh kommen ist blöd :(?

Hallo Leute

Ich hab ein Problem

Beim sex komme ich zu schnell zum Höhepunkt so ca. Nach 30 Sekunden ich kann nie mit Tempo Sex haben sonst komm ich noch schneller ich befürchte dass meine Freundin gar keinen Orgasmus erleben wird

Bitte ich brauch Hilfe was kann ich noch dagegen tun außer die ganze Zeit das onanieren zu üben ????

Antwort
von emily2001, 25

Hallo,

schau dir das an:

http://www.gesundheit-im-netz.net/ursachen-fuer-vorzeitigen-samenerguss/

Ansonsten gibt es noch zig Seiten über dieses Thema, die kannst du ruhig ergoogeln!

Emmy

Antwort
von NiNe2k, 20

Bring sie vorm Geschlechtsverkehr zum Höhepunkt (z.b. mit deinen Fingern), dann hast du schonmal gute Vorarbeit geleistet.


Ansonsten würde auch vorher onanieren helfen.

Antwort
von Mamue1968, 20

Du machst gar nichts falsch, das macht doch nichts wenn man zu früh kommt, dann kuschelt man weiter und dann geht es nochmal !

Antwort
von RoentgenXRay, 16

Ein längeres Vorspiel hilft, oder vorher onanieren.

Antwort
von PainFlow, 25

Kannst sie auch mit anderen Mitteln zum Höhepunkt bringen außer mit deinem Glied...

Kommentar von nutzerkool ,

Ja ich versuchs mit oralsex zu machen und mit den fingern aber ich will dass sie mal wie es sich gehört durch normalen sex zum Orgasmus kommt :(

Kommentar von PainFlow ,

Du kannst ja damit anfangen und wenn es dem Höhepunkt zugeht, kannst du dein Glied benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community