Zu früh kommen beim sex xxx/?

4 Antworten

Wenn du diesen Akt länger genießen willst, kümmere dich doch um andere Körper stellen. Verlängert das Petting, kuschelt nackt, lass ihn dich berühren und berühre du ihn. Gib ihm Sicherheit und zeig ihm, dass es keinen Grund gibt, wegen dem er aufgeregt sein müsste. Lass dich von ihm "verwöhnen" und dann fang bei ihm an. Du könntest ihm einen Blowjob geben und immer mal wieder von seinem Penis ablassen und dich um seine Oberschenkel oder seine Leiste zum Beispiel kümmern. Höre auf kurz bevor er kommt. Das ist zwar so richtig fies und wird ihn auch mega aufregen,andererseits machst du ihn damit so verrückt, dass er immer mehr Lust nach dir bekommt und einen wahnsinnsorgasmus hat, wenn er dann endlich kommen "darf"
Viel Spaß, Secretly:)

Du scheinst Deinen Partner so stark zu erregen, dass er nicht lange durchhält. Dass Du auf der anderen Seite nicht auf Deine Kosten kommst und es für Dich "zu schnell" geht, ist ebenfalls nicht ungewöhnlich. Beim "normalen" Verkehr tun sich viele Frauen mit einem Höhepunkt schwer.

Viele Männer glauben sie hätten "Erfahrung", weil sie schon von der einen oder anderen Frau bestätigt bekommen haben, sie hätten ihr einen "ganz tollen" Orgasmus verschafft. Da viele Frauen einen Mann nicht vor den Kopf stossen wollen ("Sage nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder hätte im Bett nix drauf..."), bescheinigen sie nach dessen hilflosen herumgestocher wie toll es doch für sie gewesen wäre. Der Mann fühlt sich dann natürlich in seinem Tun bestätigt und sieht keine Veranlassung etwas besser/anders zu machen. Ein Teufelskreis nimmt seinen Lauf...

Männer (und Frauen) bekommen heutzutage ihre "Ausbildung" meist über Pornofilme, wo der Eindruck vermittelt wird es genüge IRGENDETWAS in IRGENDEINE. Körperöffnung einer Frau zu stecken um diese in Ekstase zu versetzen und wer am wildesten und schnellsten rammelt ist der "King"... .

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist allerdings das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt.

Die beste Strategie ist daher "Ladies First" - d.h. erst nachdem er Dich zum Höhepunkt geleckt hat, darf er in Dich eindringen. Wenn er gut vorgearbeitet hat klappt es dann auch oft ein weiteres Mal und wenn er dann wieder so schnell fertig ist, so hattet ihr wenigstens beide etwas von der Übung!

Andererseits nimmst Du ihm so auch den Druck lange aushalten zu "müssen", das meist zum entgegengesetzten Resultat führt - denn zu denken "Ich darf noch nicht kommen" funktioniert nicht, da unser Unterbewusstsein kein "nein" oder "nicht" kennt ("Denk' jetzt mal NICHT an den Eiffelturm" funktioniert nicht ohne diesen besonderen Turm zu sehen - ähnlich ist es beim "nicht kommen" - da sieht der Mann sich abspritzen und wird erst recht stimmuliert...).

Für die Frau ist übrigens die Reiterstellung eine gute Ausgangsposition um selbst zum Höhepunkt zu kommen, da Du so Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst... .

Im Laufe der Zeit werden die meisten Männer ohnehin länger durchhalten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Langes Vorspiel bei dem er dich vorab befriedigt und dann wenn er merkt er kommt kurz aufhören oder langsamer machen.

Das spielt sich mit der Zeit von alleine ein. Ihr scheint noch recht jung zu sein.

Aber mit ein wenig Übung bekommt ihr das hin. Manche befriedigen sich ein paar Stunden früher selbst damit der Druck nicht so stark ist.

Mit der Zeit klappt das ganz von selbst.

Viel Glück

Ich gehe mal davon aus dass er noch sehr jung ist.

Normal vergeht das von alleine, jetzt ist es wohl die errektion die ihn schnell  kommen lässt. Eventuell soll er vorher sich selbsbefriedigen. Ansonsten warte es vergeht.

Halalorharam
Fragesteller

Haben wir schon probiert, klappt ncht

Halalorharam
Fragesteller
@rgamst

16, er meinte wenn er bei sich selbst hand anlegt dauert es länger aber wenn ich es ihm mache, kommt er richtig schnell. Ist wahrscheinlich die Aufregung

rgamst  28.12.2016, 05:56
@Halalorharam

Es hat was mit Aufregung zu tun, gerade in dem Alter, nur sprich ihn nicht unbedingt darauf an denn dann hat er beim nächsten mal Anggst dass er wieder "keine" Leistung bringt und dann geht es wieder schief. Lass ihm etwas Zeit und zeige dass Du damit kein Problem hast.