Frage von Wampa30, 181

Zu früh kommen beim 1. Mal?

Hi, ich hab im Internet ein Mädchen kennengelernt und mit ihr sexchat gehabt und sie sagte, dass es so geil wie mit mir lange noch nie war, in Wahrheit hatte ich aber noch nie Sex. Nun wollen wir uns in einer Woche treffen, allerdings habe ich Angst, dass ich, wenn es dann zur Sache geht, viel zu früh komme und sie enttäusche Hat jmd evtl Tips?

P.s.: sie hatte schon Sex und hat es aber als Fehler gesehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jokokojsl, 149

Lass es ruhig angehen und sag ihr das es dein 1stes Mal ist Ehrlichkeit wäht am längsten bleib locker!!!!

Kommentar von Wampa30 ,

Sie weiß es, das Problem is, das wir immer so eineinhalb Stunden sexchat haben und ich es so lange aber sicher nicht durchhalten werde oder?

Kommentar von Jokokojsl ,

Ganz ruhig !!! Der Durchschnitt liegt bei 5 min das wichtigste ist nich zu verkrampft sein ,hu verhüten und es im Sack kribbeln lassen viel glück

Kommentar von Wampa30 ,

Danke, werde ich mir zu Herzen nehmen😄

Kommentar von Jokokojsl ,

Und freu dich drauf und sei dir mit ihr sicher das erste mal wirst du für immer in Erinnerungen haben also gut glück

Kommentar von Wampa30 ,

Bin mir sicher😄

Antwort
von Wuestenamazone, 63

Sag ihr die Wahrheit. Dann wird sie mehr Verständnis haben. Vielleicht ist sie auch noch Jungfrau.

Kommentar von Wampa30 ,

Sie ist keine jungfrau mehr und sie weiß auch das ich es noch bin,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community