Frage von Pfandflasch3, 111

Zu früh gekommen, was ist los mit mir?

Hallo, ich bin 19/m und hatte vorhin Sex. Sie ist die dritte, mit der ich wirklich intim wurde. Jedoch hatte ich nie Probleme mit der Ausdauer (normalerweise 30-45Minuten). Ich schäme mich gerade total, dass es vorhin nur maximal 5 Minuten ging... Es passiert mal keine Frage, aber beim 'ersten Mal' lässt mich ja auch nicht so gut dastehen, oder?
Kann es damit zusammen hängen, dass ich 3-4 Monate kein Sex hatte?

Antwort
von Kai2510, 27

Hallo pfandflasch,  wahrscheinlich schaut deine Freundin zu gut aus und kommst auf richtig geile Gedanken und du kommst früher. Sich vorher oranieren is nicht gut nachher glaubt sie du gehst fremd oder dein gutes teil kommt nicht hoch und wird nicht straff genug. 

Nimm den guten Gedanken an und lerne dich aufzulockern und wenn du bereit bist hole dir die gute gedanken wieder das es intensiver wird. Oder es kann auch sein das du schon lange kein Sex mehr hattest wie du es beschrieben hast.  

Antwort
von Stratege82, 111

Ja, kann natürlich sein. Versuch nächstes Mal vorher eine Stunde oder zwei Stunden ca. zu ornanieren. Dann klappts deutlich länger. ;)

Kommentar von 67gggg87 ,

 eine Stunde oder zwei Stunden ca. zu ornanieren

Nein, das ist zu lange, ich empfehle 10-20 Minuten. 

Kommentar von Stratege82 ,

Ja, war falsch formuliert. Ich meinte, 1-2 Stunden, bevor man Sex mit der Partnerin hat. Nicht 1-2 Stunden ornanieren! Empfehle ich ausdrücklich nicht. :D

Kommentar von frozenbarbie ,

Da ist der Name Programm, was, Stratege82? ;-)

Kommentar von Stratege82 ,

Müsste lügen, wenn ich das nicht 1-2mal gemacht hätte. Funktionierte tadellos. :p

Antwort
von miguelcaceres, 68

Mach nicht so schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten