Frage von T0matenMaRk, 114

Zu früh gekommen, schlimm?

Hallo, vorab ich bin 19 Jahre Alt und männlich. Gestern hatte ich mit meiner Freundin mit der ich jetzt seit 2 Monaten zusammen bin, das erste mal petting. Ich war so auf sie fixiert und es hat mich so sehr erregt das ich, was mir zuvor nie passiert ist, nach ein paar Minuten gekommen bin. Ich denke einfach der Grund war die Aufregung, Nervosität und die Liebe zu ihr die mich dazu gebracht hat so früh zu erschlaffen.. kurz danach ging es aber weiter da sie mich so sehr erregend konnte das es direkt wieder klappte. Dieses mal dauerte das ganze seine gewohnte Zeit und alles war wie immer. Mir ist die erste Situation sehr peinlich gewesen und ist es immer noch. Ich habe vor sie beim nächsten treffen darauf anzusprechen und ihr zu sagen das sie mich so sehr erregt hat das es einfach so passierte. Was würdet ihr tun und ist euch derartiges auch schon mal passiert? ich hoffe diese Frage wird nicht sofort gelöscht da mir ein paar antworten sehr wichtig sind. Vielen dank im voraus.

Antwort
von SeBrTi, 61

Hey ist doch nicht schlimm. Ich wäre ganz mit mir zufrieden wenn mein Freund zu früh kommt. 

Jedoch ist es nicht toll wenn du iiiiimmmmer zu früh kommst 😂 aber es hat ja den anscheinen das du dich ja sonst gut unter Kontrolle hast. 

Antwort
von Cocovalerie, 24

Ich kann verstehen, dass dir das peinlich ist. Jedem passieren manchmal Dinge wo man denkt, oh mein Gott, ich muss das klar stellen.
Aber ist doch egal, ich bin selbst ein Mädchen und wenn es passiert ist es mir egal, ich denke mal ihr hat es sogar gefallen, dass du sie so "schön" findest. (Das würde ich zumindest als Mädchen denken)

Spätestens wenn du 1 Jahr mit ihr zusammen bist, erinnerst du dich und lachst, warum du dir Gedanken gemacht hast.

- aber wenn es dich doch stört, dann sag ihr, dass dir das noch nicht passiert ist, aber sie ebend besonders für dich ist!

Antwort
von newcomer, 59

wieso ist dir das peinlich ? Für sie ist es eine Bestätigung dass sie sehr erregend auf dich wirkt. Mach ihr deshalb ein Kompliment und sie wäre mächtig stolz.
Bei dir ist auch alles Ok da es beim zweiten Durchgang dann normal funktionierte. Mach dir deshalb keinen Kopf.

Antwort
von TheAllisons, 47

Ist doch kein Problem, dann startet man einen zweiten Versuch und dann ist alles ok.

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Das ist nicht schlimm. Das passiert. Dann probiert ihr es eben nochmal. Es geht vielen so da bist du nicht allein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten