Frage von Kokoo007, 41

Zu früh für Beziehung?

Hallo :) Ich bin 16 jahre alt und165 cm klein. Ich sehe noch sehr jung aus die meisten sagen ich seh aus wie 12-13 und ich wurde bei einem film ab 12 auch schon oft nach meinem alter gefragt. Und ich fügl mich auch noch nicht wie 16. Aber ich hab das Gefühl als brauchte ich die nähe zu einem mädchen. Nur ich bin hald noch bisschen klein und zurückgeblieben und hab hald auch noch andere intressen. Ich hab mich in der letzten zeit nun öfters mit einem mädchen ( bisschen älter als ich aber 16 ) getroffen und wir haben nur geredet. Nun hat mir ihre freundinn (die ich auch schon länger kenne so seit der grundschule) erzählt dass sie (also nicht ihre freundinn) darauf warted dass ich sie frage. Das problem ist hald dass sie sich älter verhält und älter aussieht als sie ist. Und sie ist so 10-15 cm größer als ich ( und ich bin auch nicht breit gebaut eher schmächtig ). Für mich ist das hald komisch weil ich mich nicht auf einem level mit ihr sehe und das hald bisschen komisch ist weil sie viel viel reifer ist. Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Bitte nur ernst gemeinte vorschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skipworkman, 41

Hi,

das Mädel scheint deine Bedenken nicht zu teilen, offensichtlich mag sie doch trotzdem :) 

Frag sie, wäre mein Tipp, falls du sie gut findest. Wenn du älter bist, ärgerst du dich über verpasste Möglichkeiten und Erfahrungen. Und ewig wird sie nicht warten, irgendwann ist die change nicht mehr da.  Deswegen frag sie, was hast du zu verlieren ? :) 

Lg

 

Kommentar von Kokoo007 ,

ich hab vielleicht zu verlieren dass ich sie verletze :(

Kommentar von skipworkman ,

Wenn sie darauf wartet das du fragst und du das nicht tust, verletzt sie das auch.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn dir ihre Freundin schon sagt, das sie darauf wartet, das ist schon ein sehr deutlich hinweis. Das war kein Zaunpfahl, sondern der komplette Zaun. Du brauchst da keine Angst haben. 

Kommentar von Kokoo007 ,

ich hab sie gefragt und wir sind jetzt zusammen *.* ich danke euch dafür hätte ich warscheilich zu lange dran gezweifelt ohne euch

Kommentar von skipworkman ,

Supi, sauber gemacht :) Alles gute für euch

Antwort
von Eselspur, 5

Ich lese zwei Sachen in deinem Text:

1. Da ist ein Mädchen, dem gefällst du. ALSO: Freu dich. Das ist ein Kompliment an dich, egal, ob und was du mit ihr willst oder nicht.

2. Du fühlst dich zu jung für eine  Beziehung. ALSO: Nimm dich ernst und tu nicht etwas, nur weil irgendwer anderer mein, das gehört sich jetzt!

Antwort
von ponter, 20

Eigentlich ist hier eine typische Bauchentscheidung gefragt. Aussehen und Körpergröße spielen eher eine zweitrangige Rolle. Wenn du das Mädchen z.B. sympathisch findest, dich in ihrer Nähe wohl fühlst und sie auf der anderen Seite dich ebenfalls anziehend findet, spricht doch nichts dagegen, sich auf ein näheres Kennenlernen einzulassen. Weiterhin zu bedenken, dass du dich eventl. im Nachhinein ärgerst, wenn du jetzt einen Rückzieher machst. 

Folge deiner Intuition, es wird niemandem schaden, egal wie deine Entscheidung ausfällt.

Antwort
von Zauberotter, 29

Wo ist das Problem, du wirst noch wachsen und dich weiter entwickeln! Mach dich nicht verrückt und lass es auf dich zukommen!

Antwort
von sum95, 8

1. Kannst du bitte aufhören "hald" zu schreiben :0
2. Wenn sie selbst kein Problem "damit" hat, dann mach du dir auch keine größeren Gedanken darüber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community