Frage von Ardit0908, 77

Zu früh aufgestanden?

Hi ich bin um 00:20 aufgewacht und dachte es wäre jetzt Schule. Ich hab mich sogar angezogen und gefrühstückt. Dann lag ich auf dem Sofa und schaute Fernsehen. Es ist das zweite mal das mir so was passiert? Woran kann das liegen?

Antwort
von nothingandme, 77

Hört sich ein bisschen nach Schlafwandler an. Man ist einem Zustand zwischen wach sein und schlafen und denkt nicht darüber nach, was man tut, sondern macht es einfach (spreche aus eigener Erfahrung ;)). Mich würde interessieren ob du irgendwann von alleine wieder ins Bett gegangen bist und gemerkt hast, dass es mitten in der Nacht ist oder ob jemand bemerkt hat, dass du wach bist. Bei mir war es nämlich oft so, dass ich irgendwann immer wacher geworden bin (so zumindest mein Gefühl), aber es trotzdem nie allein hinbekommen hab, mich wieder ins Bett zu legen oder so was. :)

Antwort
von vanessaCookie, 77

ist mir auch schon passiert :D
bei mir war das weil ich immer dachte dass mein wecker geklingelt hätte. bei mir ist das weggegangen als ich mir einen neuen wecker gekauft hab weil der vorherige nicht immer sehr zuverlässig geklingelt hat

Kommentar von Ardit0908 ,

Oki das beruhigt mich :D

Antwort
von Bjoern96XD, 68

Stell dir einen Wecker auf deinen Nachttisch

Kommentar von Ardit0908 ,

Hab ich normalerweise

Kommentar von Bjoern96XD ,

Dann geh die Sachen morgens ein bisschen langsamer an.

Kommentar von Ardit0908 ,

aber ich habe ihn ausgemacht,weil ich ja früher aufgestanden bin

Antwort
von sunnyboy222, 50

Also wenn ich ohne Wecker aufwache, gucke ich ja als erstes auf die Uhr... solltest du vielleicht auch mal ausprobieren...

Kommentar von Ardit0908 ,

Hab ich,aber ich habe nicht gemerkt das es so früh war. Ich kann nicht beschreiben wie das war

Kommentar von sunnyboy222 ,

Gaaanz komisch...

Kommentar von littleAyes ,

😂😂😂herrlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community