Frage von CutePute, 122

zu früh an der Schule?

hallo!
mein Bus fährt jeden Morgen um 07:13. ich bin dann ca um 07:20 an der Schule. vielleicht ein paar Minuten später. meine Stunde fängt um 08:00 Uhr an. ist das nicht eigentlich viel zu früh? also wann ich an der Schule bin?
das schlimmste ist jetzt das mein Bus ab morgen um 07:05 fährt. ich bin dann doch viel zu früh an der Schule oder ? ich verstehe auch nicht warum wir früher los müssen. meine Haltestelle ist die letzte...

Antwort
von MrHilfestellung, 50

Wenns nicht anders geht haste halt Pech gehabt.

Antwort
von AIina, 32

Ja dann chillst du halt vor der Schule, hörst Musik, wartest auf Freunde, lernst nochmal wenn du eine Arbeit oder einen Test schreibst, macht schnell noch Hausaufgaben oder bist solange am Handy. Also ich finde es positiv:D

Antwort
von MrsGinger, 30

Wenn der Bus nur so kurz braucht, könntest du ja auch Fahrrad fahren :)

Antwort
von Wiggum34, 44

3 Minuten Busfahrt?

Wie lange brauchst du zu Fuss?

Kommentar von CutePute ,

7 Minuten fahrt. und ich brauche 50 Minuten zu Fuß. ich lebe auf dem Land 😅😅

Antwort
von antonczerwinski, 29

Wende Dich an das  Kultusminesterium und fordere, dass der Unterricht zukünftig um 7.30 Uhr beginnt.

Kommentar von CutePute ,

werde ich sofort machen, danke!

Antwort
von Arckanum, 29

Nimm das Rad! 

Kommentar von CutePute ,

habe momentan keins und damit würde ich auch mindestens 30 Minuten brauchen 😅

Antwort
von MichixDDD, 19

Könenn dich deine eltern nich hinbringen?

Kommentar von CutePute ,

doch schon aber ich will den das nicht jeden Morgen antun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten