Frage von Benjamin170889, 42

Zu früh an der Packstation gewesen?

Hallo. Ich habe heute vormittag eine benachrichtigungskarte von dhl bekommen, dass mein paket in die packstation weitergeleitet wurde. Drauf steht zwar abholung ab 19 uhr möglich aber da ich eh gerade auf der durchfahrt war wollte ich nachsehen ob es vllt. doch schon drinn ist ( das war um 13 uhr ca.) Es kam die meldung: es liegt keine sendung für sie bereit. Ist der strichcode jetzt verfallen oder kann ich damit meine sendung später trotzdem noch abholen? Danke schonmal für eure antworten. LG

Antwort
von Spockyle, 35

Das liegt wirklich erst ab 19:00 dort. Der Strichcode gilt solange, bis deine Sendung abgeholt wurde oder 7 Tage, dann schicken die die Sendung zurück.

Antwort
von Allexandra0809, 25

Um 13 Uhr war der Zusteller sicher noch unterwegs und wird die Sendungen alle erst in die Packstation einlegen, wenn er mit der Zustellung fertig ist.

Das ist zwar voraussichtlich nicht erst so spät, aber es wird lieber ein späterer Zeitpunkt angegeben, als dass sich verärgerte Kunden beschweren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten