Frage von Elefantamulet, 305

Soll ich zur Freundin steigen?

Hi Leute! Ich bin 14 und bei meiner Freundin (14) beim Übernachten. Wir sind fest zusammen. Aus irgendeinem Grund hat sie ein Doppelbett. Ich schlaf auf dem Boden, aber sie will, dass ich zu ihr ins Doppelbett komm. Kann nix Großes passieren oder? Soll ichs machen?

Antwort
von HDrum7, 238

Ja klar warum nicht. Könnt ja was kuscheln wenn nichts geoß passieren soll.
Du kannst ja selber entscheiden was du zulässt und was nicht

Antwort
von raphthatruth, 147

Für die Frage alleine solltest du draußen schlafen müssen. Hast du Grad wirklich gefragt ob du zu deiner freundin ins bett steigen sollst? Bitte was?

Kommentar von Elefantamulet ,

Warum? ich bin mir auf den tod nich sicher gewesen

Kommentar von Elefantamulet ,

Ausserdem wollte ich hauptsächlich Fragen Was passieren kann

Kommentar von raphthatruth ,

Du kannst neben ihr liegen oder ihr wacht morgen zu dritt auf oder sie geht sich Mund und Hände waschen

Kommentar von Elefantamulet ,

wow

Kommentar von raphthatruth ,

Digger das wirst du schon merken morgen in der früh was passiert is :D gutes "jagen" noch

Antwort
von Lifeunicorn, 190

Mach. 

Kommentar von dinoclub ,

Läuft

Kommentar von Elefantamulet ,

Kurz und schmerzlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten