Ich bin gerade bei Jappy (wer es nicht kennt,es zählt zu internet communities wie studivz,icq,facebook) auf eine 16jährige gestoßen die meine seite besucht hat und schockierender weise hat dieses mädel auf ihrer seite recht freizügiges pic von sich reingestellt!
wie steht ihr dazu? darf ich hier einen link zu diesem bild machen sodass ihr das besser beurteilen könnt?? den schlielich hat sie das bild selbst im internet veröffentlicht. ich kenne sie nicht und will sie hier nicht bloßstellen (sie kann sich ja sehen lassen^^)
aber warum stellen menschen solche pics rein????
wer weiss? es ist nur ziemlich dumm, wenn sie evtl mal wo arbeitet, und ihr chef oder wer auch immer an vorgesetzten hat mal etwas im internet gestöbert und dieses Bild aufgetan, dann wird es recht peinlich:-)... Ich denke, irgendwann lernt man aus sowas^^

Auch wenn sie sich sehen lassen kann, so zeigt man sich nicht jedem x-beliebigen Menschen. Das ist nuttig!
ja sehe ich auchso

schick den liiiiiink

Irgendwann bereuhen sie es.
wenn es gefällt und man dazu steht

von diesem harmlosen Bild schockiert? sieht man doch heutzutage schon in der katholischen Kirchenzeitung mehr.
na ganz sicher!!! wenn du im web bilder von dir reinstellen willst,die jeder...absolut jeder sehen kann und die dazu dienen,sich ein bild von dir machen zu können IST ES NATÜRLICH GANZ NORMAL UND WICHTIG SICH NACKT DARZUSTELLEN ja???omg das hat nix mehr mit prüde od aufklärung oder 21 jhd hier zu tun!!!
moccajoghurt am 25. August 2009 04:35 sag mal, bist du eifersüchtig?
ja natürlich bin ich eifersüchtig!!!ich möcht auch so wenig grips haben. sag mal hast du dir eigentlic auch die antworten der anderen durchgelesen oder lässt du dich von deinem geschlechtsteil lenken muhahaaa^^

Sie will zeigen, wie hübsch sie ist. da sieht man doch am Strand, in der Badeanstalt und im Sommer in der Stadt mehr
ja sicher...die teenywelt entblößt sich nich nur in der realität, nein sollen sie es doch gleich noch im internet veröffentlichen
maiki01 am 25. August 2009 04:11 ich möchte nicht wissen, wie viele Teenies glauben, wenn sie sich so presentieren, das es der Start zu einer riesen Modellkariere ist
sagt jetz nich das bild is harmlos.ich mein was ist das denn für ne selbstdarstellung???
moccajoghurt am 25. August 2009 04:03 ist schon ziemlich billig, wenn es nicht grade um ne sexbörse geht. aber sie ist ja sexy und wenn sie nunmal auf dieser ebene für sich "werben" will, soll sie doch. die scheint alt genug zu sein.
16??
moccajoghurt am 25. August 2009 04:07 jo
aber wenn sie das gegenteil von sexy wär,würde es doch heißen omg so hässlich und fett inso jungen haaren...man kann ja jede schwabbelzone und speckrolle sehen..furchtbar
moccajoghurt am 25. August 2009 04:34 jo genau deshalb machen hässliche menschen so etwas nicht. was ist dein punkt?
oh man ich kann nur lachen XD

wenn sie halt go go tänzerin oder professionelle werden will, ist das ihre entscheidung :P
ja aber sogar die haben mehr an^^
moccajoghurt am 25. August 2009 03:54 na dann gib endlich mal den link lol
darf ich einen link zu diesem bild hier veröffentlichen???
ja^^