Frage von hello05, 17

Zu fliegendes voluminöses Haar?

Ich habe sehr fliegende, dicke und vor allem nach dem waschen sehr fusselige, voluminöse, buschige, spröde und trockene Haare und ich wollte fragen, ob ihr Ideen/Tipss habt was man dagegen machen kann. Damit die eben etwas definierter und glatter bzw. schwerer und glänzender sind. Einfach nicht so buschig und fusselig eben ;) Danke schonmal! LG hello05

Antwort
von Nalachris90, 5

Nimm eine Zahnbürste ( nicht die du benutzt) und Sprüh Haarspray drauf, so kannst Du sie etwas glätten oder ankleben eher am Kopf :)
Dass Deine Haare statisch aufgeladen sind, kann auch an der Bürste liegen. Aktuell gibt es auch bei DM Keramik Bürsten gegen das fliegen ( glaub so hießen die ca 8€)
Lass Deine Haare mal an der Luft trocknen, weil Hitze eher schadet oder mach Deinen Föhn nicht so heiß!! In die Längen kannst Du auch Haaröl geben :) aber bitte nicht an die Kopfhaut sonst sind sie fettig

Antwort
von ShyrinVenus, 10

Nach dem Waschen vom vom Ansatz runter zu den Spitzen föhnen !

Oder schau mal in der Drogerie nach einem Shampoo um glatte Haare zu bekommen. Mein Lieblingshampoo ist das von Balea in einer lilanen Verpackung :)

oder du glättest sie alternativ mit einem Glätteeisen :)

Liebe Grüße ♥


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten