Frage von animeg, 394

Zu feucht geworden und wie geht es noch geiler?

Ich war letztens bei meinem Freund zu besuch wir haben uns einen Po*no angesehen weil wir GV haben wollten. Nach 30 min merkte ich das ich ganz schön feucht wurde, weil mein freund mich zwischen den Beinen berührt hat und wir dabei rumgeknuscht haben. Als ich dann auf Toilette ging war nicht nur meine Unterhose ganz feucht sondern such meine Hose. Ich wollte jetzt wissen ob ich zu feucht war oder nicht und wie es beim vorspiel noch geiler wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brizy983, 143

Zum einen ist das natürlich normal. Schön das ihr etwas gefunden habt, dass euch beide erregt. 

Du bist schon von der Idee feucht und das weiß ich, da das "Sekret" erst mit der Zeit mehr wird. ^^ Beim Mann kann das selbe auch passieren.

Es wird mehr, wenn ihr das Video was ihr anseht mal versucht nach zu stellen. In euer Liebesspiel mit ein zu bringen. Das gibt nochmal eine Sahnehaube oben drauf.

Wenn das nicht reicht versucht es mit geplanten Rollenspielen, die eben auf solche Medien passen.

Antwort
von Wuestenamazone, 183

Sei froh, dass du feucht wirst ich hab dauernd Fragen weil die Frauen zu trocken sind. Das Vorspiel könnt ihr durch Rollenspiele aupeppen. Oder Fesselspiele je nachdem was euch anmacht.

Antwort
von Lininator, 157

Ich glaube zu feucht kann man nicht werden, aber ist doch toll wenn du feucht bist oder ? Ich bin zwar ein Mann aber finde es immer toll wenn meine Freundin auch feucht ist durch mich

Antwort
von TheAllisons, 138

Das passt schon so, aber das geht auch ohne P.o.rn.os.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten