zu fettiges frühstück/mittagessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Das gesündeste Mittagessen ist dies bestimmt nicht, vor allem, wenn du es jeden Tag essen würdest, aber immer mal wieder sehe ich da kein Problem. Solange du dich ansonsten gut ernährst, musst du dir eigentlich keine Sorgen machen.

Jeden Tag das Gleiche zu essen, wie du es anscheinend mit dem Ei und Müsli getan hast, ist auch nicht unbedingt das, was ich empfehlen würde. Da ist es ja nur logisch, dass einem dieses Essen irgendwann zum Hals heraus hängt. Dementsprechend ist abwechslungsreich sehr hilfreich, zumindest für viele Menschen.

Wenn du dennoch jeden Tag auf das Gleich Hunger hast, musst du dich aber natürlich nicht zwingen, irgendetwas anderes herunter zu bekommen.

Ob du damit nun abnehmen kannst oder nicht, kann man so allerdings gar nicht sagen. Niemand kennt deinen Körper und dein Leben. Aber wenn du abnehmen willst und deine Ernährung so belassen möchtest, dann solltest versuchen, das mit regelmäßiger Bewegung zu unterstützen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettelmann!
Ist nicht schlimm! Ich hab heute schon mehr gegessen! Zumindest von der Menge her!
Musst du überhaupt abnehmen? Größe, Alter, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelihSrc
10.06.2016, 21:52

ja, habe in einem monat über 10kg abgenommen und jeden morgen/mittag nur ei gegessen.. doch einfach keine lust mehr drauf und ich weiß nicht, was ich sonst so zum mittag essen kann. bin halt nicht so der typ, der so gemüsezeug mag, also wäre das eher unpassend

0

Meine Meinung ist:

Solange es schmeckt, du dich körperlich nicht beeinträchtigt fühlst oder Ähnliches und du einfach damit zufrieden bist... hau rein das zeug :-)

1. Der Körper hat Recht.

2. Vllt der Arzt auch.

3. Die Gesellschaft selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelihSrc
10.06.2016, 13:38

das ding ist, dass ich mich momentan gesünder ernähre, vor allem was fettiges zeug usw angeht.. deswegen mache ich mir bisschen sorgen. ich kann ja nicht jeden Tag nur Ei essen wie vorher, da ich kein Hunger mehr darauf habe

0

Hallo mach dir Sucuk mit Eiweiß hat keine Kohlenhydrate habe in 8 Monaten 30 kilo abgenommen viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FcStyler09
12.06.2016, 16:54

Sucuk mit Ei meinte ich

0