Frage von rHDeF, 28

Zu fett,Bauchumfang zu viel?

Hi,also ich bin 1,80cm gorß und wiege 74-75kg bin 17 und habe einen Bauchumfang von 86cm.ich hatte mal 114cm und habe damals 100kg gewogen.meine Frage ist:ist mein Umfang zu viel oder bilde ich es mir vor dem Spiegel nur ein den ich hab das Bedürfniss immer weiter abzunehmen also ist das Psychologich oder...?

Antwort
von Jonas0305, 21

1.80 cm und 75 kg ist das absolute Optimalgewicht bei durchschnittlicher Fett/Muskel-verteilung.
Mach dir keine Sorgen! Wirklich nicht!
Solltest du ein Mann sein: Glaub mir, Frauen stehen nicht auf Stöckchen.
Solltest du eine Frau sein: Glaub mir, Männer stehen nicht auf Stöckchen.
Hoffentlich konnte ich dir helfen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten