Frage von Nedalm01, 81

Zu fett mit 15?

Hey. Bin 15 und so 170cm und g4ade 86kg unf wollte fragen ob es viel zu viel ist. Hab in letzter zeit recht gut zugenommen (naja 4 feste hintereinander und fast jedesmal so für 40€ beim KFC gegessen da Freunde echt oft ausgegeben haben). Finds persönlich eigentlich so gut ist irgendwie naja wie soll ich sagen angenehm so.

Antwort
von Kordius95, 59

Wenn du dich wohl fühlst, ist das sicherlich noch in Ordnung. Um die Frage medizinisch korrekt beantworten zu können, muss man viele andere Faktoren kennen.

Antwort
von olalao, 35

Vlt solltest du schon was abnehmen...ich bin 166 cm groß und wiege ca 60 kg (und ich bin schon was mollig)

Antwort
von Leonchiller, 19

Brauchst du nicht, das ist völlig okay finde ich.

Antwort
von Klarck36, 31

wenn du dich wohlfühlst ist es völlig ok ;)

Antwort
von Kefflon, 48

ich bin 20, 1,82cm und wiege 68kg(schlank, aer nicht magersüchtig)... ja du wiegst zu viel für deine Körpergröße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten