Frage von Denaerys, 84

zu fett für ihn?

also...da ist so ein typ. und er steht nur auf so mega dünne. er weiß nicht dass ich auf ihn stehe. er kennt mich auch nicht wirklich. ich bin halt echt fett. und nein bin keins von den Mädels die das sagen um das Gegenteil zu hören. weiß nicht wie ich auf ihn zugehen soll.sind auf einer schule.

Antwort
von konstanze85, 52

Ich denke in eurem alter spielt die optik noch eine übergeordnete rolle und wenn du sicher weißt, dass er auf sehr schlanke mädchen steht, würde ich nicht auf ihn zugehen. wenn er interesse an dir hätte, hättest du es sicher schon bemerkt

Antwort
von pullimaus2910, 21

Schönheit hat nicht immer was mit der Figur zu tun. Wenn du dich hübsch anziehst und pflegst und er deinen Charakter mag, dann hat dein Gewicht nichts damit zu tun. Viel Glück:)

Antwort
von BertRollmops, 27

Hör doch erstmal auf, Dich selber fertig zu machen. Das ist echt unnötig. Wie viele von den magersüchtigen Zahnstochern kommen mit ihrem Leben nicht klar und rennen irgendwelchen Horroridealen nach, nur um endlich akzeptiert zu werden? Wenn Du aufhörst, Dich über Dein Gewicht zu definieren und Dein Ding machst, wirst Du nicht nur selber glücklicher, sondern gleichzeitig anziehend für andere. Also streich die Frage und geh aufrecht durchs Leben. Wenn er damit nicht klar kommt, ist er halt doch nicht so cool, wie Du dachtest. Man kann sich ja auch mal irren, ist nicht schlimm. Sei nett zu Dir selber. Der Rest kommt von alleine! LG!

Antwort
von regenbogentau, 26

Generell bin ich dafür das einfach zu sagen.Versuche aber vl vorab rauszubekommen ob er gern Leute schikaniert oder sie wegen ihres gewichtes beleidigt oder auslacht.Solch eine erfahrung solltest du dir dann aber ersparen.

Alles liebe

Antwort
von mariontheresa, 27

Wer dich nicht will, hat dich nicht verdient.

Kommentar von Pandafreundlich ,

Wahre Worte !

Antwort
von Pandafreundlich, 38

Egal ob dicker oder dünner, dein Charakter zählt, die Leute, die nur auf Aussehen gehen sind ehrenlos !

Kommentar von Shiraz3 ,

Kann ich "Pandafreundlich" nur zustimmen. LG Shiraz 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten