Ich habe von freunden gehört das eine freundin von mir sagt das ich voll fett bin...ich bin 1.62 und wiege 49.5 kilo...bin ich wirklich zu dick...?? weil wenn es schon meine freunde sagen die ich über 9 jahre kenne dann muss was wahres dran sein...bin ich zu dick??

Ja, du bist viel zu fett, du müßtest bei der Größe eigentlich 38 Kilo wiegen. Kannst du nicht abnehmen? Ich würde an deiner Stelle nichts mehr essen, dann nimmst ab!!!

Vielleicht hat die Freundin "Voll Fett" gesagt,das heißt doch heute was Gutes.
QUATSCH,lass dir keinen bären aufbinden.du wiegst eher zu wenig,aber liegts trotzdem noch im bereich eines idealgewichtes.versuch jetzt nicht noch mehr abzunehmen,das wäre fatal....-(

dieses gewicht ist voll ok =) die ist nur neidisch weil sie nicht soo schlank sind wie du das wichtigste ist das du dich in deiner haut wohlfühlst
Nein! du bist auf keinen Fall zu dick!!! lass die doch reden..hauptsache DU fühlst dich wohl:)

Nein, bist du nicht - wechsle lieber deine falschen Freunde...
Völliger Schwachsinn!Such dir wahre Freunde! Echte Freunden würden so nciht reden
Ich denke mal nichht. (P.S. Ich habe guerade eine andere Frage von dir Beantwortet. Die mit deinem Browser und den Cookies)

NEIN! such dir neue freunde und geh ne pizza essen! dein gewicht ist sogar eher zu niedrig!
DH !