Frage von musssoisso, 94

Zu feste Vorstellungen vom Traummann?

Mein Traummann muss erfolgreich, macht und viel Geld haben. Dazu sollte er mich immer beschützen und mich über alles lieben. Weil ich so eine feste Vorstellung habe, möchte ich Garkein anderen Mann. Ich finde einfach keine Gefühle.

Meine Frage: sind die Chancen sehr gering solch einen Mann heutzutage zu finden ? Ist das bei euch auch so ?

Antwort
von user023948, 6

Reich und mächtig... nehm dir am besten sonen reichen opi und werd Sein Sugarbabe... mensch was ist bei dir falsch laufen??? Treue und so ist egal? Hauptsache viel Geld, damit du in den Süden fliegen kannst? Aber ist dann auch egal, dass er wahrscheinlich hinter deinem rücken N*tten Vögelt? Von diesen reichen Arschies kann man nämlich nicht viel treue erwarten... wahrscheinlich gehst du beim ersten Date zu ihm an die Hose und misst seinen Schwanz nach... wie oberflächlich und geldgeil kann man Bitte sein??

Antwort
von Annamialiiiiii, 40

Wenn du dich auf solche Werte versteifst, wirst du nicht glücklich werden. Geld ist nicht alles im Leben. Glückliche Muss man sein,  spaß haben, das Leben leben, Familie gründen!! Keiner ist perfekt,  und solch einen Mann gibts auch nur in Filmen, dennoch habe ich bereits meinen Traummann gefunden,  er hat auch Makel, doch so liebe ich ihn. Mann muss einfach zueinander passen. Sich bedingungslos lieben und füreinander da sein. Geld und Erfolg ist da Nebensache :)

Antwort
von Bluesky119, 31

Man verliebt sich in das was kommt :') glaub du kannst da ziemlich wenig beeinflussen.. und wieso muss er Geld haben. Verdien doch dein eigenes Geld dann ist es egal:D Find du hast zu starke Vorstellungen wie er sein sollte.:)

Antwort
von borussia24, 5

Schade dass Erfolg, Macht und Geld vor Charakter steht...

Antwort
von PoisonArrow, 12

Hach, wie gut, dass Männer geringere Anforderungen haben:

- komm nackt

- bring Essen mit

fertig.

Grüße, ----->

Antwort
von DonkeyDerby, 39

Du wirst schon noch ein Trollmännchen finden, das zu Dir passt. Hochstapler erfüllen für gewöhnlich die von Dir gestellten Erwartungen, zumindest eine gewisse Zeit lang.

Antwort
von FrageXAntwort, 23

Also ehrlich gesagt habe ich auch solche Vorstellungen...

Jeder einzelne Mann ist anders und keiner ist perfeckt 

Tipp:

Mache dir nicht so viele sorgen darum, dass er z.B. viel Geld verdient usw.

Das wichtigste ist, dass ihr euch gegenseitig lieben werdet 

Nähmlich Vorstellungen und Realität passen nicht ihr im Leben überein

Hoffe könnte dir helfen:-)

Antwort
von grubenschmalz, 43

Was hast du denn zu bieten?

Kommentar von FrageXAntwort ,

Nicht so gemein

Kommentar von Francescolg ,

Wieso soll diese Antwort gemein sein, er fragt doch ganz-realistisch!

Wer "so viel" verlangt, muss auch "viel" oder "Etwas besonderes" zu bieten haben. Viele Menschen wollen z.B. einen attraktiven Partner, ohne selbst attraktiv zu sein.. Das ist ein Klassiker (nur ein Bsp., ich meine das nicht in Verbindung mit "gut aussehen / oberflächlich sein", sondern bezogen auf die Selbsteinschätzung der Person, die etwas 'einfordert').

Antwort
von Zuckerstange111, 34

Was sind denn das für Vorstellungen? Er muss Macht und viel Geld haben..wie oberflächlich bist du? 

Kommentar von SchickMirNePM ,

Warum ist das oberflächlich?

Kommentar von Zuckerstange111 ,

Dass er treu und fürsorglich ist, ist also nur nebensächlich? Was für eine kranke Welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten