Frage von lovelygirl1995, 110

zu feine Haare ,helfen die blauen Gummibärchen etc.?

Hei also ich weiblich 20 habe extrem feine und auch nicht sehr viele Haare auf dem Kopf. Was mich als Frau natürlich sehr belastet .Ich liebe lange Haare .Doch meine Haare sind so fein das ich sie einfach nicht lang tragen kann.Habe sie deshalb auf kinnlänge geschnitten doch das sieht so furchtbar aus .Leider stehen mir kurze Haare auch überhaupt nicht( da ich einen eher kleinen Kopf und einen langen Hals habe ) .Da meine haare so fein und so kurz sind trage ich schon seit 4 Jahren Clip in Extensions .Das Problem ist, dass ich sie nur als Zopf tragen kann da man sonst diesen übergang und meine eigenen Haare dadrunter sieht. Also trage ich seit 4 Jahre Extensions und einen Zopf. Doch so langsam macht mich das echt fertig,ich habe keine Lust jeden morgen diese Extensions da reinzumachen .Dann verfilzen diese auch ab und zu ,also ist auch teuer... Und würde meine Haare so gerne mal offen tragen ,da mich schon viele fragen wieso ich sie immer als zopf trage. Jetzt habe ich von diesen blauen Gummibärchen gehört ,die die Stars benutzen womit angeblich die Haare besser werden sollen.Also stimmt das ? und gibt es überhaupt irgendetwas (ausser Extensions) was die Haare dicker und länger macht . Hoffe jemand kann mir helfen (und kommentare wie scheid dir ein kurzhaarschnitt könnt ihr euch sparen,da es echt nicht gut aussieht bei mir und ich schon wenigstens Schulterlange haare will. Hofe mir kann wer helfen. Lg

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung, Körper, Medizin, 63

Klar - die blauen Gummibärchen enthalten nämlich die für ein gesundes Haarwachstum erforderlichen Vitamine A, C, D, E, B6, B5, B12 Folsäure, Biotin und Zink. Genaueres dazu findest Du hier.

http://www.glamour.de/beauty/beauty-news/gummibaerchen-schoene-haare

Antwort
von geraffl11, 67

von gummibärchen hab ich da noch nie gehört

gibt ja viele, die auf iwelche ölkuren, spezialmasken, kieselerde oder sonst was schwören, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll...

hast du dich denn schon mal nach dauerhafteren extenions umgesehen? Ist halt alles sehr teuer

vielleicht kannst du ja mal versuchen, deine haare gelockt zu tragen, weil das ja ein gewissen volumen bringt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community