Frage von KonekoToujou, 52

Zu feige um persönlich Schluss zu machen!?

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und seine Begründung war er hätte keine Lust mehr auf mich jetzt weis ich natürlich das alles vorgespielt war und ich habe ihm so vertraut .was feige war er hat mich überall geblockt ich wollte mit ihm persönlich reden aber er schrieb meiner freundin das er sonst die poliezei ruft.ich habe momentan viele Probleme und habe mit ihm darüber geredet wahrscheinlich hat ihn das genervt .was soll man tun gegen liebeskummer?

Antwort
von speedpilot, 33

Zeit heilt alle Wunden. Einfach nicht mehr darüber nachdenken. Ich trainiere dann plötzlich sehr viel mehr als sonst zum Beispiel

Kommentar von KonekoToujou ,

leider muss ich immer an ihn denken

Kommentar von May3rit ,

Das hilft wirklich trainieren, auf jeden Fall für die Zeit in der du es tust . Bei mir .

Antwort
von mona41, 20

Sei froh das du so einen los bist. Bekommst bessere und lass dich bloß nicht noch mal auf so ein Arsch ein, nicht mal wen er zurück kommen sollte. Auch wen du ihn liebst du hast nie die Sicherheit nach einer Woche macht er dann vielleicht wieder Schluss. Versuch ihn zu hassen füll deine Gefühle mit Hass anstatt mit liebe für ihn dann vergisst du ihn auch und gegen liebeskummer hilft es auch.

Kommentar von KonekoToujou ,

ja das hat er auch schon oft gemacht... bin zu naiv naja dankeschön

Antwort
von tevau, 20

Dich ablenken, um den Verflossenen schnell zu vergessen.

Alles andere hat keinen Sinn, kostet nur unnötige Energie und zieht einen selbst runter.

Kommentar von KonekoToujou ,

hm ok danke:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten