Frage von rdundalex 24.03.2011

Zu Faul für Sport... was soll ich machen?

• Antwort von enes3838 24.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

fange laangsam an lauf langsam und wenig nach einenm  tag lauf dann bisschen schneller     und lännger und gehe manchmal schwimmwn und wen du lust hast melde dich dann fussball oder schwikmmen an

• Antwort von alicia85 24.03.2011

Auch wenn es für dich demotivierend ist, dass deine Kondition jetzt nicht mehr die beste ist, musst du einfach wieder mit kleinen Schritten anfangen. Ich mache zwar regelmäßig Sport, aber wenn ich mal eine längere Pause mache, muss ich auch wieder kleiner anfangen.

Man kommt aber schnell wieder rein! Hauptsache du machst etwas, woran du Spaß hast . Ich geh ins Fintesstudio, weil es mich motiviert, mit anderen Sport zu machen (außerdem kann man da fernsehen ;)). Aber auch Joggen ist super, je öfter du Sport machst, umso schneller wird sich deine Kondition wieder verbessern und umso mehr Spaß wirst du am Sport haben!

• Antwort von EquusCaballus 24.03.2011

mach trotzdem sport. irgendwas. badminton, joggen, schwimmen, was du willst. und je öfter du dich in den hintern trittst, desto leichter fällts dir.

• Antwort von Katzentraum 24.03.2011

fahr Inline-skates.. und dran das dir die puste so schnell ausgeht musst du dich gewöhnen und dran arbeiten.

Ich halte Laufen und Inline-skates für das non-plus ultra. Bei laufen machst du halt kleinere strecken und langsamer am anfang, dann gehts schon. Fahrradfahren wär auch eine option, aber da strampelt man sich ja nur blöd ab und kriegt trotzdem einen bratar.sch, weil man dauernd auf dem po sitzt. sofern du schwimmen kannst, wäre das auch eine tolle möglichkeit. bloß kein fittness-studio oder son scheiß. trainiere natürlich an der frischen luft. der körper erkennt ob du ihn künstlich am laufband strampeln läßt oder in natürlicher weise draussen.

• Antwort von DrTom 24.03.2011

denk an die gesundheitlichen folgen, wenn du keine sport machst.

mache jeden monat oder alle 2-3Wochen Fotos von dir um das ergebnis zu sehen. das wird dich motivieren.

achte nicht auf andere, komischer gang ist doch egal, du machst was für dich damit es dir besser geht was andere denken ist doch egal.

Fitnessstudio würde ich dir empfehlen, schwimmen aber erstmal klein anfangen und Ernährung umstellen.

• Antwort von schickiwilli 24.03.2011

Wenn du einen Job hast, dann hast du genug Sport! Abends nichts essen und deine Figur bleibt absolut okay!

• Antwort von Laredo 24.03.2011

Fahrrad fahren, das kann man so machen, dass einem nicht gleich die Puste ausgeht und es ist ein sehr gutes und gelenkschonendes Ausdauertraining möglich. Dann kommt auch wieder die Lust am Sport. Komme aber nicht auf die Idee, einen Heimtrainer zu kaufen, denn das ist total langweilig. Raus mit dem Drahtesel in die freie Natur, da gibt es 1.000 Dinge zu entdecken (Fotoapparat oder Filmkamera mitnehmen).

• Antwort von BenRama 24.03.2011

ja na, wenn man so lange keinen sport macht is die kondition natürlich weg.
    aber zu sagen ich bin zu faul, ist wirklich faul
    um wieder kondition zu bekommen muss man ackern, und das nicht zu knapp. und natürlich macht das am anfang auch keinen spaß, wenn man nach 20 metern schwitzend umfällt. aber so is das, da musste dich wieder raarbeiten und dann amchts irgendwann auch wieder spassss

wo du richtig kondi bekommst ist beim kick-boxen. es geht nciht um die kampfsportart an sich, sondern auch darum, was für trainigseinheiten du da bekommst und alleine fürs aufwärmen musst du die unmöglichsten übungen machen, da biste in 2 3 monaten wieder voll fit

• Antwort von iinloove16 24.03.2011

geh boxxen. du hast ein intensives training. :) .. oder geh schwimmen ..

• Antwort von sathanas 24.03.2011

wii spielen

• Antwort von SquallLeonheart 24.03.2011

Hol dir eine Fitnessstudiokarte oder geh in einen Sportverein.

• Antwort von Jamba1201 14.04.2012

Hallo?! Es gibt so viele tolle sportarten ich liebe sport basketball handball handballl spiele ich im verein fahrrad fahren inliner skaten ich liebe alles ! Denk dir was aus was du magst

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!