Zu faul für Schule was tun ;?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das klingt nicht so gut, vielleicht ist es nur eine Phase und wird bald besser?Ansonsten den Abschluss in Klasse 10 machen und ans Geldverdienen denken, das motiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Ist bei jedem so. Aber wenn du eine gute Ausbildung haben möchtest solltest du echt was tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts auch so.
Ist es erst seit kurzem so, oder schon lange/immer? Ich versuche mehr Filme mit erfolgreichen Leuten zu gucken. Also mich motiviert das, weil ich auch so werden will und kriege wieder Lust zu lernen, damit ich später nichts bereue und es sich auszahlen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EifRivera
11.01.2016, 03:19

Also so seit Anfang Dezember geht's mir so. Ich gucke auch ne Menge Filme aber nur weil ich Zeit vertreiben will :D

0

Hey ich bin auch in der 9. Klasse und ich denke mir immer das es in der schule wieder Spaß machen wird wieder mit allen Freunden zusammen zu sein und viel unsinn  in der pause zu machen und was zu spielen und fa ist dann die schule nicht mehr so schlimm und ich meine wenn meine Freunde sich in die schule zwingen dann kann ich das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Zeit in der Schule sowas von genießen. Mach mehr Spass als Arbeiten👍👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welche Richtung willst du dich denn fortbilden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EifRivera
11.01.2016, 03:22

IT Bereich, Mechatronik etc könnte ich mir vorstellen hab mich aber nicht entschieden 

0