Zu Essen 'nein' sagen, wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst nicht abnehmen und das zeigt dein Körper auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhh.. 1,55, wie süüüß !!!!elf!!!
Oh, Ähm *hust*
Da hilft nur ein eiserner Wille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mynonaxx
27.03.2016, 23:40

Funktioniert nicht :(( Der innere Schweinehund ist zu stark!!

Und jaaa, ich bin sehr klein :D Eigentlich bin ich nur 54,5cm 😂

0

Wieso möchtest du trotzdem abnehmen? Das solltest du sein lassen. Wenn du trotz Normalgewicht mit dir unzufrieden bist, dann liegt das an deinem Selbstwertgefühl bzw. deiner Selbstwahrnehmung, das sollte nicht dein Körper ausbaden müssen, weil du dein Normalgewicht angreifen willst. Ich kann davon angesichts der Daten nur abraten, du musst kein einziges Gramm abnehmen und von daher kannst du auch ohne dir groß Gedanken zu machen ab und zu Eis oder andere Süßwaren essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mynonaxx
27.03.2016, 23:43

Aber es geht auch generell darum, sich gesünder zu ernähren 🙈 Ich mein hallt, wie ich nicht so viele Süßigkeiiten in mich hineinstopfe

0

Was möchtest Du wissen?