Frage von annkicatful 26.01.2012

zu erst zu dick und jetzt magerrsüchtig?

• Hilfreichste Antwort von LilcookieMonsta 26.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

klar kann man. (obwohl man auch magersüchtig sein kann wenn man noch dick ist...) bei mir war es auch so habe bei 165 cm mit 16, 60 Kg gewogen....danach ging es mir sehr schlecht wegen paar Sachen und ich ging auf 34 Kg runter. Das hat Jahre gedauert (dauert noch immer) bis ich mich hoch kämpfen konnte. Gehe sofort zu Therapeuten :( denn wenn man sowas nicht sehr schnell anhält kann man sehr sehr tief sinken. (und ich meine nicht das Gewicht damit )

• Antwort von WhtFata 26.01.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bittebitte an die frauen, hört auf euch von anderen sagen zu lassen wie ihr aussehen sollt, s o werdet ihr nich zufieden sein und die anderen sind es auch nicht >.<

• Antwort von engelofluegel 26.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja die Tendenz geht ganz stark zur Magersucht. Leider ein Problem, welches weit verbreitet ist. Auf jeden Fall solltest du das in deiner Therapie einbinden und natürlich mehr essen. 400Kalorien sind dev. zu wenig und das hast du selbst in der Hand.

• Antwort von uschi28 26.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn ich so wenig essen würde wie du, bekäme ich auch Depressionen.

• Antwort von bellablah 26.01.2012

wie du es verhindern kannst? indem du dir hilfe holst! das hört sich ganz stark nach magersucht an. es ist möglich das menschen, die erst übergewichtig waren und dann abnehmen rutschen in die magersucht. natürlich gibt's auch noch andere "wege" dorthin, aber das ist auch ein möglicher. du solltest wirklich die hilfe der menschen annehmen, die dir helfen können und wollen. es gibt orte wo deine depressionen und auch deine magersucht(!) behandelt werden kann. du solltest aber nicht davon ausgehen, dass es schnell geht. beides sind schwere psychische erkranungen und es bedarf bei jedem menschen eine unterschiedliche zeitdauer. gib' deinem kopf, deiner psyche die chance wieder fit zu werden, damit du wieder ein "besseres" leben führen kannst.

• Antwort von coolchecker 26.01.2012

Wie du verhindern kannst weiter abzunehmen? – Wie wäre es mit mehr essen!?!

• Antwort von denise0711 26.01.2012

ja, na klar kann das an deiner psyche liegen, geh mal zum arzt, und lass dich beraten was du am besten machen kannst, bevor das noch schlimmer geht, denn schon jetzt ist es ja ein zwang, wie du das beschreibst.

wenn es erst ganz schlimm ist, kommst du da nicht mehr leicht raus, also lieber jetzt was dagegen tun.

ich wünsche dir viel glück :)

• Antwort von Dummie42 26.01.2012

Wenn du Depressionen hast, bist du dann auch in Behandlung? Deine Essstörung sollte in einer Therapie dringend Thema werden .

• Antwort von Nussbecher 26.01.2012

400 kcal sind viel zu wenig und ein gestörtes verhältnis zum essen. per definitionem ist es in jedem falle eine essstörung, wende dich bitte an deinen hausarzt, der überweist dich zur psychotherapie.

• Antwort von Blubberhirn 26.01.2012

ja...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!