Frage von Bakaa, 39

Zu erst Boxen anmelden oder im Fitnessstudio?

Nabend, Ich will mich im Boxen anmelden, hab momentan leider etwas Übergewicht und bin ansonsten schlecht trainiert.. ich will aber nicht erstmal 1 Jahr lang an meinem Körper trainieren bevor ich mich beim Boxen anmelde, wäre es möglich sich trozdem anzumelden und mit der Zeit nebenbei etwas trainieren?

Antwort
von polishboy, 25

meldest du dich beim boxen an, dann trainierst du deinen Körper! Boxen ist nicht nur draufschlagen... Konditionstraining ist da sehr wichtig, wenn du es gut machen willst... genauso wie Schnelligkeit! Außer du wirst halt so nen Straßenkämpfer.

Antwort
von SuperSuccer, 15

Beides gleichzeitig

Antwort
von 2001Jasmin, 14

hallo,

Bem Boxen bist du nicht nur im Ring.. Du machst auch sehr viel Konditionstraining ( Seilspringen, Joggen....). Wenn du nebenbei noch ins Fitnessstudio gehst, ist das auch kein Problem. Schau aber stets darauf, dass du dich nicht üneranstrengst und du Ruhepausen einlegst.

lg & viel Spass 

Jasmin

Antwort
von Onuegbu, 24

Wenn du dich beim Boxen anmeldest, wirst du sowieso viele Muskeln und Kondition aufbauen. Allerdings kann das Fitnesstudio nebenbei (solange man es nicht übertreibt) auch nicht schaden.

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten