Frage von dilaraaaaaaaaaa, 16

Zu emotional in letzter Zeit?

Immer wenn ich filme gucke die eigentlich gar nicht traurig sein sollen eine kleine Mini Szene hat wo 5sek. oder so traurige Musik kommt kommen die Tränen hoch geschossen 😂🤔
Oder wenn ich auf Instagram bin und so Baby Fotos/Videos sehe kriege ich auch Tränen in den Augen weil ich es so süß finde. Es gibt auch zich andere Beispiele.

Kann ich etwas daran ändern das nervt auch langsam.
Ein Beispiel: mit der Klasse gucken wir öfters Filme und ich bin tief gesunken in den Film und kriege einfach so Tränen. (Halt wegen der traurigen Szene) Ich bin jetzt 16jahre alt (w), aber früher war es nie so.
Was passiert mit mir in den Moment ? Ich weiß es nicht 😂

Meine Frage ist jetzt warum ist es so?
Und wie kann ich damit aufhören so plötzlich zu weinen.

Antwort
von ajk92, 16

also bei filmen und traurigen szenen zu weinen ist meiner meinung nach eine normale emotionale Reaktion. Die Musik dabei soll natürlich zusätzlich genau das bei dir hervorrufen. dass dies anderen nicht passiert kann daran liegen dass sie es unterdrücken. dass es bei dir so stark ist kann einfach nur darauf hindeuten dass du zur zeit vielleicht viel östrogen ausschüttest. 

Antwort
von Natasxha, 14

Du auch? Ich habe das auch seit kurzem...Vileicht haben wir beide etwas geschaut das wie ein Hirnvirus freigesetzt hat😂Vileicht sind wir deshalb so emotional.Wer weiss....😂PS:wenn du weinen musst(vor der Klasse) dann du so als wäre was im Auge oder iwi Blütenstaub im Auge und reib deine Augen so lange,bis du nicht mehr weinst sondern "Putztränen" kommen. Funktioniert bei mir auch immer;) Was das aber ist kann ich dir leider nicht beantworten:(

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Haha danke für die Idee mache ich auch immer 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community