Zu emotional in letzter Zeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du auch? Ich habe das auch seit kurzem...Vileicht haben wir beide etwas geschaut das wie ein Hirnvirus freigesetzt hat😂Vileicht sind wir deshalb so emotional.Wer weiss....😂PS:wenn du weinen musst(vor der Klasse) dann du so als wäre was im Auge oder iwi Blütenstaub im Auge und reib deine Augen so lange,bis du nicht mehr weinst sondern "Putztränen" kommen. Funktioniert bei mir auch immer;) Was das aber ist kann ich dir leider nicht beantworten:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaraaaaaaaaaa
02.08.2016, 01:27

Haha danke für die Idee mache ich auch immer 😅

0

also bei filmen und traurigen szenen zu weinen ist meiner meinung nach eine normale emotionale Reaktion. Die Musik dabei soll natürlich zusätzlich genau das bei dir hervorrufen. dass dies anderen nicht passiert kann daran liegen dass sie es unterdrücken. dass es bei dir so stark ist kann einfach nur darauf hindeuten dass du zur zeit vielleicht viel östrogen ausschüttest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?