Woman1617 am 24.07.2009 um 23:14 Uhr
Manche meiner freunde und meine eltern sagen das ich zu eitel und eine tus.si bin...ich lege halt viel wert auf mein äußeres...is das schlimm? ich brauche in der früh halt oft eineinhalb Stunden oder länger im Bad...weil ich einen ablauf habe und der dauert...am längsten dauert es mit meinen Haaren weil ich nie genau weiß was ich machen soll...glätten dauert halt auch! Auch untertags pudere ich nach oder verbesser das lipgloss ich finds nicht schlimm...es is ja nicht so als würde ich mir kiloweise make-up draufschmieren...ich nehem nie eins nur getönte tagescreme...was sagt ihr dazu...zu krass...was soll ich machen?

Du wirst irgendwann einen richtig coolen KFZ-Mechaniker heiraten.

Und wieviel Zeit nimmst du dir im Vergleich dazu für deine geistige Hygiene?
Wenn du für den Inhalt deines Kopfes noch genug Zeit hast ist es nicht so schlimm ;-))
Ich kann mir offen gesagt nicht vorstellen, dass ein Mensch, der derart viel Zeit und Arbeit auf Äußerlichkeiten anwendet, ein zufriedener, selbstbewusster und in sich ruhender Mensch ist.
Dafür ist sie auch noch ein bisschen jung.
Wehret den Anfängen. Ich zweifle auch, dass jemand, der schon sich schon so jung darauf einschießt, Äußerlichkeiten derart wichtig zu nehmen, ein solcher Mensch wird.
Mag ja sein, aber das Leben ist eine ganz gute Schule. Und irgendwann nutzt auch der ganze Kleister nix mehr, dann muss sie sich zwangsläufig mit wichtigeren Dingen beschäftigen. Oder sich enthaupten lassen... :-)
Schade um die Zeit, die bis dahin verstrichen ist. Und schade für alle, die sich lieber enthaupten lassen, als Falten zu zählen. Nicht falsch verstehen, das richtet sich nicht gegen dich, nur für den Fall, dass meine Entgegnung missverständlich herüberkommt. Mir hat dein Schlusssatz gefallen, ich musste darauf anspringen ;-)
Na, die Zeit ist ja ihre Sache. Und Enthauptung ist leichter als zählen... Das gibt doch nur wieder neue Falten. Nee, ich fühl mich nicht angegriffen, ich muss grinsen.

Weniger ist mehr.. alles in Maßen! Übertreib nicht damit. Es ist gut, dass du dir Gedanken drüber machst, wenn dir das alle sagen. Aber die Antwort musst du für dich selbst finden. Entweder du änderst dich, oder du tust es eben nicht. Egal wie du dich entscheidest, ich finde beide Wege wären die richtigen. Deine Sache ;)

Solang sich deine Eitelkeit nicht auf dein Verhalten auswirkt, also zB arrogant wirkt, gibt es da kein Problem. Aber wenn anderen das an dir stört, sollte dich das nicht beeinflussen. Wenn du dich SO wohlfühlst würdest du möglicherweise anders nicht gut ankommen...

Ist doch deine Sache.
Wenn du dir soviel Zeit dafür nehmen möchtest. Ich würde morgens lieber eine Stunde länger schlafen.

Wenn du mit 30 wie mit 50 aussehen willst, mach so weiter. Manchmal wirkt etwas weniger Gemache an sich doch sehr viel netter.
Ja das ist schlimm. Ich hasse sowas und schön ist es auch nicht... schmeiß all dein schminkzeug weg... du bist wahrscheinlich ohne viel schöner
also ich bin ein mann und es kommt auch vor, dass ich länger im bad brauche ;) da komme ich mit rasieren auch manchmal so auf 1-1,5 std aber normalfall ist ca. 20-30 min
aber ganz ehrlich jetzt wenn andere denken du bist arrogant, eitel, eingebildet usw....ganz erhlich jetzt meine meinung ist:
a) die die dich kennen die wissen wie du bist b) die dich kennen lernen wollen werden raus finden wie du bist c) die vorurteile haben, sind selber schuld...sch.... auf deren meinung d) ist doch gut wenn dich pflegt und nicht wie ein GESICHTSBUNKER RUMLÄUFST

Wenn`s dir gefällt und Spass macht und du dich besser damit fühlst......lass sie reden.

tu das was du für richtig hälst und höre nicht auf die anderen.

Wenigere ist mehr ;-) Geh zum Friseur ein guter Schnitt hilft!
Woman1617 am 24. Juli 2009 23:19 habe ja nur mittellange Stufig geschnittene Haare!
sag mal, wie alt Du bist?
Woman1617 am 24. Juli 2009 23:17 16 fast 17
Das ist schon sehr viel Zeit, diese Reparaturarbeiten hast Du doch in dem Alter noch gar nicht nötig. Etwas Puder, Lipglos und ein lotter Haarschnitt ist genug, dafür ein fröhliches Lachen am Morgen verschönert ungemein.
Wenn´s Dich glücklich macht und Du nicht andere danach beurteilst, wie lange sie morgens im Bad sind. Ich brauch auch lang. Allerdings nur, weil ich morgens um halb fünf schnell wie eine Rennschnecke bin.

jeder wie ers mag... ich finds nicht schlimm... sollten einige mal ein beispiel dran nehmen...
OMG LOL!!!
dann wird sie ja dreckig.. ihh
schubladendenken!
besser als Phrasendreshing.
Glückskeksweisheiten kann man sich eigentlich auch sparen, oder?
Mann seit ihr kindisch!
kfzetties stehen auf angemalte Tussies
Alter, ich lieg am Boden vor Lachen.
Was heißt angemalt? Wenn ich scon sage das ich KEIN make-up verwende und mich NICHT knallig schminke!!!!!!