Frage von cls55, 18

Zu einrm anderen Zahnarzt ohne die Praxis?

Kann man einmalig zu einem anderen ZA ohne dabei die Praxis zu wechseln? Ich bin mit meinem ZA eigentlich ganz zufrieden kann aber aus zeitlichen Gründen nicht nicht hingehen da ich in einet anderen Stadt studiere.

Antwort
von siney1, 9

Hier in Deutschland ist freie Arztwahl :-) Du kannst immer zu jedem gehen zu dem du willst. Ich würde nur deinem Hauszahnarzt sagen, dass du letztes mal bei einem anderen warst, damit er eventuelle Röntgenbilder anfordern kann etc.

Antwort
von Deichgoettin, 10

Ja sicher ist das möglich.

Antwort
von Sany85, 18

Klar kannst du das. Beim ersten Termin musst du oft einen Fragebogen ausfüllen...aber deswegen kannnst du beim nächsten Termin ja trotzdem wieder zu deinem Stammarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten