Frage von CleanGhettoKid, 32

Zu einer oliv grünen Bomberjacke ein weißes Hemd oder ein schwarzer Pullover?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 31

Guten Morgen CleanGhettoKid,

beide Farben passen zu deiner olivfarbenen Bomberjacke.

Aber ein schwarzer Pullover sieht bestimmt stylischer dazu aus.

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Antwort
von PatrickLassan, 18

Ich frage mich gerade, wie sich die Leute früher anziehen konnten, als man noch nicht im Internet fragen konnte, was man anziehen soll.

https://www.gutefrage.net/frage/hab-mir-ganz-rote-adidas-torsions-gekauft-ich-we...

Antwort
von Virus6384, 29

Schwarz passt zu allem

Antwort
von HanzeeDent, 24

schwarzer Pulli