Frage von Maxantenreiter, 58

Zu einer Freundin machen wie?

Wie kriege ich sie dazu mich zu treffn ich schreibe seit 2 tagen mit einem mädchen selbe interessen... aber sie kann sich nie treffn wenn sie es wollen würde würde sie einen termin finden oder??? Lg. Maxi

Antwort
von paulataps, 17

Sorry Maxi, aber wenn du mir in der gleichen Ausdrucksweise oder noch schlimmer dieser Rechtschreibung schreiben würdest, hätte ich wahrscheinlich auch keinen Termin für dich frei.

Vielleicht liege ich aber auch falsch und sie möchte momentan einfach keine Beziehung?

Mach dich für eine Weile *rar* oder *unsichtbar*, also zeige dein Interesse nicht so offen! Wenn sie auch an dir Interesse hat, dann  versucht sie schon, mit dir in Kontakt zu kommen.

Aber Achtung, ein *NEIN*, auch wenn es nicht direkt ausgesprochen wurde heißt auch *NEIN*!

Du kannst nichts erzwingen.

Sollte sie sich dir nicht zuwenden, lass die Finger von ihr, bevor es noch peinlich für dich wird.

Antwort
von Gilbert56, 23

Lass ihr Zeit. Mache weiter Angebote, um dein Interesse zu zeigen, aber nicht zu heftig. Dränge sie nicht. Du kannst nichts erzwingen.

Kommentar von Maxantenreiter ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten