Zu eifersüchtig bei meinem Verlobten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er sie halbherzig grüßt, dann ist es auch nur ein "Hallo".

Es bleibt nun mal nicht aus, dass man Kollegen hat und die mitunter auch mal auf der Straße trifft. Solange dein Freund nicht rumschwärmt, sondern nur grüßt, ist alles okay.

Und was soll er dir auch großartig erzählen? Er ist da, um zu arbeiten, nicht, um andere Frauen aufzureißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princeperlamo
23.08.2016, 21:00

Es geht nicht um seine Kollegen er arbeitet mit 7 mädels zusammen die ich auch alle sympathisch finde von denen erzählt er auch immer wieder mal was

0
23.08.2016, 21:10

Ja deshalb find ich die auch sympathisch jedoch erwähnt er die anderen mädels gar nicht und wenn ich ihn normal frag ob die sich öfter unterhalten sagt er ich übertreibe und was dass soll aber umgekehrt wenn er mich fragt sag ich ihm auch ja wir unterhalten uns öfter oder was weiß ich was ich erzähl ihm immer von Arbeitskollegen wenn ich welche nicht erwähne und halb auszucken würde wenn er mich fragt ob ich mich öfter mit denen Unterhalt würd was nicht stimmen .. Vll sind es nur Hirngespinste ich weiß nicht

0
23.08.2016, 21:54

Die Frage war eig ob dass für dich klar geht in einer Beziehung :-) wenn er jede kennt

0

So eine Frau wie dich wünsch ich mir wirklich. Ich würd den mal kontrollieren oder verfolgen.

Omg, so ne Freundin wie dich hatt ich auch mal. Gott sei Dank bin ich die los.........

23.08.2016, 20:51

Wenns ihm nicht passt wie ich bin kann er mich ja verlassen :-D damit hast du meine Frage nicht beantwortet sehr produktiv muss man schon sagen ;)

0
23.08.2016, 20:59

Ich hab ja nichts gemacht lol hab nicht gewusst dass man nicht mal fragen darf ob er sich öfter mit der unterhaltet ? Lol deshalb bist du wohl sicher auch Single

0
23.08.2016, 21:14

Hast du die Frage überhaupt gelesen ? Ich habe gefragt wie andere FRAUEN , dass finden wie dass bei Ihnen ist , ich habe nicht nach Hilfe gesucht . Dir muss echt langweilig sein hahaha

0
23.08.2016, 21:26

Erstmal danke für deine anständige Antwort :-) ja also die Kolleginnen die mit ihm im Laden arbeiten die sind auch alle total sympathisch damit hab ich auch null Problem es geht um die ,die nicht im gleichen Laden wie er sind , von denen er nie erzählen und mich auch total komisch anschauen wenn sie mich sehen und ich hab halt gemerkt dass er anfangs nicht mal grüßen wollte was ich total komisch fand

1