Frage von Meisita, 111

Zu ehrlich zu meiner Kollegin?

hallo... gestern , nach einem intensives gespräch habe ich zu ihr gesagt dass sie das schönste Mädchen ist das ich je gesehen habe .( was auch Wang ist ). Ich habe es nur erwähnt weil sie von der heutigen Generation nicht mehr an die Liebe glaubt . Nach meiner Aussage bekam ich von ihr ein komischer Blick der ich von ihr noch nicht kannte . ( schockiert)). Seit dem möcht die mehr mit mir unternehmen somit ist das doch positiv ?.

Antwort
von Eskel3777, 60

Wie ehrlich du sein willst musst du entscheiden, alles hat andere Auswirkungen, was du als positiv und negativ siehst wird wohl entscheiden wie ehrlich du bist, dazu wenn du etwas nicht sagst lügst du nicht, also kannst auch so ehrlich sein, indem du einfach das sagst bei dem du ehrlich sein kannst ohne negative Auswirkungen.

Ein Kompliment alleine kann etwas schwer wirken, es hinter lässt meistens eine zu grosse Spannung. Es kommt aber auch auf den Moment an, je nachdem ist das auch nicht der Fall. wäre es aber so ein Fall, kann ein Witz im nachhinein die Spannung lösen. Und du hast dennoch gesagt was du wolltest ;P

Wenn sie mehr Zeit mit dir verbringen möchte ist das normale weise ein gutes Zeichen ^^

Kommentar von Meisita ,

Einer der mich versteht , Danke .

Antwort
von testwiegehtdas, 60

vielleicht war sie einfach überrascht.

Viele Mädchen fühlen sich nicht schön, weil sie überall hören man müsse z.B. super schlank sein, schöne voluminöse Haare haben, strahlend weiße Zähne, lange Beine usw.

Auch wenn man darauf nicht hören will, irgendwie macht man es doch.

Dann zu hören bekommen man wäre schön, wenn man selber immer nur die hässlichen Stellen sieht, kann ganz schön überraschend kommen.

Zu mir meinte letztens im Zug ein fremder kleiner Junge, dass ich total schön aussehe. Mich hat das total gefreut, auch wenn ich in dem Moment total perplex war...

Kommentar von Meisita ,

Danke für deine Nachricht . Sie erwähnte ich bin viel zu dick .. Frauen Klischee kann ich dazu  nur sagen . Nur sie ist einfach bezaubernd aber wie es du schon sagst zweifelt sie an ihr Aussehen .

Kommentar von Eskel3777 ,

Guess What! Dicke Menschen können auch abnehmen!

Dazu sind Jungs die im Jungen alter Dick sind und nachher abnehmen meist sehr gute... stell dir den Rest vor, mir fällt das Wort nicht ein :S

Kommentar von Meisita ,

Sie ist ja Nichteinmal dick ^^ . Deswegen hinterfrage ich mich bei ihr die ganze Zeit .

Kommentar von testwiegehtdas ,

es gibt auch Leute die untergewichtig sind und denken sie wären dick.

Ich kenne nur zwei Mädchen die zumindest behaupten zufrieden mit ihrer Figur zu sein (ob es stimmt weiß ich nicht). Alle anderen geben (zumindest in Mädelsgesprächen) zu, dass sie unzufrieden sind... ;)  

Meinen Freund habe ich damit vermutlich auch schon halb in den Wahnsinn getrieben. :D

Kommentar von Meisita ,

Stimmt , das höre ich von einer Frau sehr selten das sie wirklich mit ihrer Figur nicht zufrieden ist .

Antwort
von Shany, 46

Natürlich:-)

Ich höre das auch sehr oft:-)

Nur weis Frau manchmal nicht ob der Mann der es sagt nur sagt um einen ins Bett mit den Worten zu kriegen oder ob es ehrlich gesagt ist

Wahrscheinlich deswegen;-)

Kommentar von Meisita ,

Gutes agrument :). Danke daran habe ich an ihr auch schon gedacht aber sie nur fürs  Bett nehmen das ist mir ehrlich zu schade . 

Antwort
von herja, 59

Ja, man kann auch positiv schockiert sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten