ich lebe seit 14 jahre mit eine muslim zusammen er ist abber feheiratet bin sogesagt seine 2 frau abber er hatt mit mir nicht geheiratet er sagt wir sind auch so mann und frau ist das sooooo?????

Nicht nacht dem deutschen Recht, wenn du mit "Zusammenleben" "Ehe" oder "eingetragene Lebenspartnerschaft" meinst.
Ansonsten bleibt es natürlich euch überlassen, wie ihr zusammenleben möchtet.
Wie g esagt, nicht nach deutschem Recht. Das bedeutet auch, dass Du keinerlei Versorgungs- und Erbanprüche hast.

Er verarscht dich, ihr seid nicht verheiratet, zu hast keinerlei Versorgungsansprüche. Auf gut deutsch : er kann dich wegwerfen, wie einen alten Lappen und hat keine Konsequenzen zu befürchten.
Nein, gerade ein Moslem weiß, dass dem nicht so ist. Wenn er Dich nicht heiratet, bist nur nur seine Affaire - und heiraten darf er Dich nach deutschem Recht auch nicht, da man nur eine Ehefrau haben darf.

Mann und Frau seid ihr sicher :-) Aber nach hiesigem Recht seid ihr schlicht und einfach nicht verheiratet inklusive aller Konsequenzen, wenn es um irgendwelche Sicherheiten geht (Erbe, Pension, usw.).
Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie du dastehst, wenn er einfach von dir genug hat und geht? Dann hast du nichts, gar nichts...
Nach deutschem Recht seid Ihr nicht verheiratet, sondern er führt eine außereheliche Beziehung mit Dir. Das islamische Recht gilt hier nicht.