Frage von kokett12, 68

zu dünnes handgelenk?

Hey ich habe ein kleines problem. Mein handgelenk ist etwas zu dünn. Will mir aber unbedingt eine Uhr kaufen. Um genau zu sein die hier : http://www.amazon.de/Emporio-Armani-Chronograph-Herrenuhr-AR5889/dp/B0044ZDTPK/r...

Leider fühle ich mich unsicher und kenne mich mit Uhren wirklich zu 0% aus. Komme mit meinem kleinen Finger und meinem Daumen ganz locker um mein Handgelenk rum.

Antwort
von Rainbow128, 43

Du kannst sie bei einem uhrenverkäufer richten lassen :)

Kommentar von halfabia ,

Wieso richten lassen? Beim selbermachen spart man womöglich noch GEld.

Antwort
von Icecrystal666, 37

Und wieso weißt du dass dein Handgelenk zu dünn ist?

Man kann bei dem Band auch einzelne Glieder entfernen lassen, dann ist es kürzer.

Kommentar von kokett12 ,

Wie gesagt ich kenn mich kaum aus. Danke ich wusste noch nicht, dass es geht.

Antwort
von Alopezie, 32

Den Bund kann man verkleinern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten