Frage von tony461, 59

Zu dünne Oberschenkel, wie bekomm ich dickere :/?

Hallo erstmal,
Ich bin 15 und bin fast 1.68 cm groß, ich habe das Problem das ich zu dünne Oberschenkel hab. Es ist schrecklich als hätt ich ein richtige Lücke zwischen meinen Beinen. Für manche ein Traum, für mich leider nur hässlich.
Ich habe große Probleme bei der Suche von Hosen da es ich nicht will das man es so sehr sieht. Ich will mit Sport anfangen sodass ich richtig schöne Oberschenkel bekomme, ich denke aber das wenn ich anfange mit Sport das die Lücke dann extremer wird. Ich will ja Masse drauf bekommen und nicht, dass es noch dünner aussieht. Ich weis nicht warum ich so dünne Oberschenkel habe ich meine letztes Jahr war es nicht so. Ich glaube mittlerweile auch das ich gar keinen Po habe, so richtig flach. 😏 wie bekomm ich denn jz schöne Oberschenkel (und einen Po)die gesund ausschauen?

Antwort
von Fevadi, 40

Gesunde Massephase und Kraftsport.

Antwort
von jonas53, 38

Fahrrad fahren und Protein shakes trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten