Frage von 1337KKK, 108

Zu dünne Arme für Tank Tops?

Hey, ich ( M ) trage echt gerne Tank Tops, habe aber einen Armumfang von schlappen 26 cm ( NICHT ANGESPANNT ) Angespannt sind es so um die 29 - 30 cm

Ich bin ca. 180 cm groß und wiege 65 kg

Findet ihr ist das zu dünn? Oder ist es ok.

Antwort
von kuchenschachtel, 66

Also etwas mehr wiegen solltest du schon, schonmal BMI ausgerechnet?
Ansonsten, es ist doch egal wie deine arme aussehen, zieh das an was du willst :)

Antwort
von Adlureh, 62

Ich finde Tanktops bei Männern generell nicht schön.

Antwort
von Badykey, 69

Solange du ne Hose an hast ist alles gut. ;)

Antwort
von Thorsten2201, 71

Zieh einfach an was du willst man!!!!

sch*iß auf dein Armumfang! aber du solltest im allgemeinem bisschen mehr wiegen!

Wenns dich wirklich stört, dann Trainier deine Arme!

Kommentar von SaintsRowfour ,

Gib ihm total recht. Zieh an was dir gefällt. Solange du dich dann nicht aufführst als hättest du einen 43er Umfang wirds eh keinen stören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten