Frage von xVeroRainBow12, 67

Zu dünn? :X?

1,55cm 44,5kg

Antwort
von SasuSasu, 27

Solange du gesund bist ist das Gewicht wie ich finde völlig egal. Also nicht, dass du dich abmagerst um 44 kg zu wiegen. Du musst nur zufrieden sein. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 11

Hallo! Das wird wenig sein aber für eine seriöse Antwort fehlen wichtige Angaben wie Alter und Geschlecht. 

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

ich bin 16 werde jetzt am September 17 bin weiblich

Kommentar von kami1a ,

 Dein Normalgewicht liegt dann gerundet zwischen 43 kg und 60 kg

Du hast  einen BMI von 18,7. ist noch im grünen Bereich, sollte aber nicht weniger werden

Antwort
von Aaabbbbccc, 6

Kommt drauf an ob du sehr sportlich bist etc. Dafür bräuchte man ein bild von dir :)

Antwort
von amiliii, 23

Wies dir gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten