Frage von Killerbeast0777, 37

Zu Dünn, was soll ich noch tun?

Hallo ich bin 15 und 1.81 und wiege nur 61 kg. Ich habe schon seit über 1 nem jahr alles versucht wegen zunehmen, aber ich bekomme es nicht hin, was soll ich tun?

Antwort
von TheShadow94, 23

Geh doch mal zum Arzt, vlt. hast Du etwas mit deiner Schilddrüse oder eine andere Erkrankung.

Antwort
von wolfram0815, 13

Zunehmen konnte bisher auch nicht funktioniert haben. Du bist 15 und sehr sehr stark im Wachsen! Wer ist schon mit 15 1,81m groß?

Kommentar von Killerbeast0777 ,

Ja ich, und für die Körper Grosse zu dünn

Kommentar von wolfram0815 ,

Mag sein, aber das regelt sich wieder von alleine, wenn dein Wachstum weniger wird.

Antwort
von waldfrosch64, 17

Wo möglich könnte das auch ein Hormonelles Problem sein ,vielleicht kann dir das hier  dir weiterhelfen ? 

http://www.hormonselbsthilfe.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten