Frage von kirschbaumhilfe, 98

Zu dünn, was kann ich nun tun?

Ich (W/13) werde In der Schule oft als Magersüchtig bezeichent, obwohl ich das nicht bin. Trz bin ich dünn wie eine Bohnenstange, aber zufrieden bin ich nicht. Ich wiege 39 Kilo und bin 1,67 groß. Habt ihr Tipps wie man zunehmen kann?

LG Kirschbaumhilfe

Antwort
von PIwolf, 49

Das problem hab ich auch bei mir liegt es an zu schnellem stoffwechsel (das bedeutet sobald ich essen zu mir nehme wird es gleich in energie umgewandelt) vl einfach mal versuchen viel teigwahren zu essen die machen meistens auf eine gesunde weise dicker

Antwort
von lovenine, 40

Meine beste Freundinn wird auch immer gemobbt iss einfach viel sag ich immer aber das nützt nichts sei einfach du selbst ☺ dann kommt das gut aber du könntest vor dem Fernseher essen weil das hirn sich nicht auf beider konztentrieren kann wird man schneller dick bei mir zumindest

Antwort
von charly1958, 27

schreib doch mal ein Ernährungstagebuch, was und wieviel du isst,  vielleicht ist das zu wenig, was du zu dir nimmst, wenn du es schwarz auf weiss hast, kann dir vielleicht ein Arzt helfen und abklären, ob eine z.B. Stoffwechselerkrankung vorliegt. Es könnte sein, dass du vielleicht einfach zu wenig isst,  denn dein Gewicht ist tatsächlich zu gering

Kommentar von kirschbaumhilfe ,

Naja, zu wenig ess ich eher nicht, ich stopfe jeden Tag Unmengen in mich rein.

Antwort
von wildearny, 28

Besorg Dir Eiweisnahrung für Bodybilding da ist jede Menge Eiweis und Vitamine drin die deine Entwicklung hilft. Bekommst du in jedem Drogeriemarkt. Es giebt auch Eiweisriegel für unterwegs. Das zusätzlich zum Essen. Wichtig es ersetzt nicht das Essen ist eine Ernäherungsergänzung.

Antwort
von tamara6666, 16

Schau mal Supersize versus Superskinny auf Youtube. Da sind immer so dünne Leute, die zunehmen wollen. Wenn alles nicht hilft, würde ich auch mal zum Arzt gehen und alles durchchecken lassen. Vielleicht Schilddrüse oder eine andere Krankheit. Sicher ist sicher, besser mal untersuchen lassen.

Antwort
von jazzy2310, 48

Stopfe auf keinen Fall Fast Food in dich rein. Versuche mit Obst und Gemüse deine tägliche Kalorienmindestanzahl zu übertreffen. :) Aber lass dir von den Anderen nichts einreden. 

Antwort
von neeleKL, 19

Geh mal zum Arzt, dass kann auch an der Schilddrüse liegen.

Antwort
von xxhopelesslove, 26

Muskeln aufbauen! Ob man "dick" oder dünn ist, hängt vom Körperbau ab und wie das alles in deiner Familie veranlagt ist. liebe Grüße (:

Antwort
von coccinelle25, 44

doch das ist ganz klar magersüchtig!Also naja einfach viel Essen, viele Kalorien, aber trotzdem weiterhin Sport machen und viele Eiweiße und Ballaststoffe solltest du auch zu dir nehmen und ich beneide dich! Du kannst jetzt so viel Essen wie du willst!!!

Kommentar von DiexgutexFee ,

Du solltest dir im Klaren sein, dass Magersucht eine Essstörung ist. Sie isst ja laut Beschreibung ganz normal und möchte sogar zunehmen. Auf so eine Idee wäre eine Magersüchtige nie kommen.

Kommentar von coccinelle25 ,

Ich meine vom Gewicht her...das liegt eindeutig unter der 3.Perzentile..

Kommentar von derDennis97 ,

Auch mit 80kg könnte sie magersüchtig sein. Niedriges Gewicht KANN ein Anzeichen von Magersucht sein, aber Magersucht ist eine psychische und keine physische Erkrankung! Solange man dünn ist und sich nicht dick fühlt und nicht weiter abnehmen will und normal isst, kann man gar nicht magersüchtig sein!

Antwort
von Mo2306, 25

Iss das was du kannst und pump dich nicht voll. Am besten ganz viel pasta haha PS: lass dich nicht runter kriegen! <3

Antwort
von DronenKevin420, 12

1 packung chips am tag, nur noch fastfood

Antwort
von theFIST, 30

eine große Mahlzeit vor dem schlafen gehen, viel süßes und fettiges essen (Schokolade, Kuchen,....), und statt Wasser zuckerhältige Getränke trinken

ich will zunehmen, und mich nicht ungesund ernähren!

Kommentar von theFIST ,

ist nicht ungesund wenn es das ist, was du brauchst

Kommentar von xxhopelesslove ,

das ist Quatsch.. ich geh davon aus, das sie zu den Leuten gehört die sich jeden Tag 2 Tüten Chips gönnen könnte, ohne zu zunehmen. (Sorry, aber das ist echt nicht böse gemeint 💕)

xxhopelwsslove ist wirklich so 😂

Kommentar von theFIST ,

dann tu es doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten