Zu dünn was findet ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das es nur zahlen sind man muss dich persönlich sehen zahlen sind nur zahlen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das is noch nicht zu dünn^^ Meine fruendin ist nur ca 5 cm größer und wiegt 55 Kilo. (sie is 20) und ich find sie damit perfekt^^ also nein, du musst dir noch keine sorgen machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist doch nicht was wir finden, sondern dass du dir selbst gefällst! ;) Denn: Man kann nie so sein, dass man jedem gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest schon mal mindestens 50 kilo wiegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

46 kg bei 163 cm Grösse finde ich schon zu dünn, meinetwegen könnten da noch 5-6 kg drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?