Frage von Kananas15000, 33

Zu dünn und groß?

Hii ich bin ein 13 jähriger junge und ich finde mich etwas zu dünn in letzter Zeit... naja ich wiege so um die 59 kg und ich verstehe es nicht!!

Ich esse viel Fast Food und trinke auch Cola und den ganzen anderen dreckigen Müll aber bin trotzdem dünn und kann nicht zunehmen !!! Hilfe ich verstehe mein Körper nicht. :(

Antwort
von Jack1510, 26

Bin 18 und wiege nur 55kg, mach dir mal keine Sorgen, zum einen wirst du sowieso irgendwann zunehmen und zum anderen solltest du einfach nur gesund sein, solange du das bist passt alles :)

Iss einfach alles und und freu dich und zieh neidische Blicke auf dich ;)

Antwort
von xBauerWilli, 33

kommt auf deine Körpergröße drauf an und durch fastfood etc. nimmt man nicht GUT zu...du musst Nüsse/Nudeln etc.essen

Kommentar von GunnarPetite ,

Normale Nudeln sind nicht besser als Fastfood.

Antwort
von Fuchsi2001, 28

Wie groß bist du ich bin fast 180, 14 und wiege 53 kilo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten