Frage von kujaschon, 29

Zu dünn und alles hinter mir?

Was kann ich nur da gegen machen habe wirklich alles Hinter mir und nix kein Gramm zu genommenen traue mich nicht mehr raus alle sagen was ist mit den los hast aber ap genommen und All sowas das geht auf den kopf das ganze bin schon in Behandlung beim Arzt da für

Antwort
von 830jj, 17

Das hatte ich auch, versuch mal dir am Tag regelmäßige Mahlzeiten einzuteilen (Frühstück, mittag, abendbrot und zwischendurch auch mal einen kleinen snack)!:) es geht nicht um die Menge :)

Kommentar von kujaschon ,

dachte ich mir auch schon so hmmm.ach ich. bin verzweifelt echt

Kommentar von 830jj ,

Versuch das einfach mal, es wird dir gelingen!!:)

Antwort
von Johannisbeergel, 29

Isst du Avocados? Davon kann man problemlos am Tag zwei wegschnabulieren bzw irgendwo untermischen. Nüsse als Snack zwischendurch auch.

Kommentar von kujaschon ,

guten Morgen nein ich weiß nicht mal was das ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten