Frage von juliasty94, 30

Zu dünn oder Was denkt ihr. Brauche Rat?

Hey. Also zu mir, ich bin 167cm groß, weiblich, und wiege derzeit 47,7kg. Ich habe heute ehrlich zugegeben sehr wenig gegessen, weil ich einfach keinen Appetit habe (Schulstress) und ich Bauchschmerzen hatte (auch psychisch) . Ich bin nicht magersüchtig um das klarzustellen. Ich WILL ja zunehmen, da ich aber auch Emetophobie habe (Angst zu kotzen) und es derzeit mit dem.Stress auch wieder ausgeprägter ist, esse ich nicht so viel. Ich möchte so gerne zunehmen, schaffe es aber nicht.

Antwort
von lillysaraa, 11

Ich bin 178 und wiege 55kg... bin halt eben so.. und nehme auch nicht zu. Lass dich aber wegen deiner psychischen sorgen untersuchen

Kommentar von juliasty94 ,

Okay, ja habe ich schon. Habe eh schon Medikamente bekommen, dir mir helfen. Das schaffe ich schon :) hoffe ich

Antwort
von Memo2000plus, 12

Wenn das kein "Spassbeitrag" ist, dann meine ich, ist das ganz klar keine Frage, die im anonymen Internet geklärt werden kann und sollte.

Bitte geh zu einem guten Arzt oder Psychologen, oder beidem, und lass dich beraten.

Alles Gute!

Kommentar von juliasty94 ,

Ist kein Spass. Meine Phobie ist nicht so ausgeprägt, dass man wirklich von einer Phobie sprechen kann. Ich will nur zunehmen aber da ich nach meinem Vater komme (ist auch dünn und kann so viel essen wie er will _ nimmt nicht zu) habe ich seine Gene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten