Zu dünn oder doch zu groß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hör nicht auf die anderen das du zum Arzt musst , ist alles Quatsch! Ich finde es für dein Alter total Normal! Ausserdem ist jeder anders ich bin fast 13 und wiege 49Kg und das ist total Normal , ausserdem war ich schon beim Arzt weil alle mir sagten : "Oha geh zum Arzt bist doch magersüchtig" und so nen Schwachsinn, heute lach ich mich Schlapp! :D Apropo Arzt, er meinte auch das das nur Quatsch sei, in dieser Zeit beginnt der Körper ja an zu wachsen, also ist das alles ganz normal ! Aufjedenfall keine Sorgen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Körpergröße die viel zu groß ist ( 2 Meter sind aber schon ziemlich groß) deshalb musst du dir auf keinen Fall Sorgen machen, denn es gibt ja auch Jungs (wenn du ein Mädchen bist ) die sehr groß sind, und sie wollen dann ja nicht das ihr eFreundin vieeel kleiner als sie ist und deshalb muss es größere un dkleinere Leute geben. Zu deinen Körpergewicht : wenn du nicht magersüchtig oder übergewichtig bist ist ja alles gut . 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Selbssicherheit stärken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realprince
13.02.2016, 17:09

Ich weiß ja nicht ob ich Magersüchtig bin... Meine Rippen kann man ganz leicht sehen :D

0

Du bist riesig und du wiegst auch etwas wenig für diese Größe...

Du solltest auf jeden Fall mal deinen Arzt kontaktieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist magersüchtig!

Geh unbedingt zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest schon ohne probelem noch gute 25kilo zunehmen bei deiner größe.  eigentlich hast du untergewicht laut bmi, das alter ist hier nicht so wichtig


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realprince
13.02.2016, 17:04

Wie nimmt man zu? Ich versuche alles aber nichts funkt. :(

0

Was möchtest Du wissen?