Frage von realprince, 72

Zu dünn oder doch zu groß?

Ich bin 13 Jahre alt. Wiege 50kg bin 185cm groß.

Was könnt ihr über mich sagen? Bin ich zu dünn oder zu groß...

Antwort
von Unicornxdd, 16

Hör nicht auf die anderen das du zum Arzt musst , ist alles Quatsch! Ich finde es für dein Alter total Normal! Ausserdem ist jeder anders ich bin fast 13 und wiege 49Kg und das ist total Normal , ausserdem war ich schon beim Arzt weil alle mir sagten : "Oha geh zum Arzt bist doch magersüchtig" und so nen Schwachsinn, heute lach ich mich Schlapp! :D Apropo Arzt, er meinte auch das das nur Quatsch sei, in dieser Zeit beginnt der Körper ja an zu wachsen, also ist das alles ganz normal ! Aufjedenfall keine Sorgen! :)

Antwort
von Genie21, 31

Es gibt keine Körpergröße die viel zu groß ist ( 2 Meter sind aber schon ziemlich groß) deshalb musst du dir auf keinen Fall Sorgen machen, denn es gibt ja auch Jungs (wenn du ein Mädchen bist ) die sehr groß sind, und sie wollen dann ja nicht das ihr eFreundin vieeel kleiner als sie ist und deshalb muss es größere un dkleinere Leute geben. Zu deinen Körpergewicht : wenn du nicht magersüchtig oder übergewichtig bist ist ja alles gut . 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Selbssicherheit stärken ;)

Kommentar von realprince ,

Ich weiß ja nicht ob ich Magersüchtig bin... Meine Rippen kann man ganz leicht sehen :D

Antwort
von Gazi200, 48

du könntest schon ohne probelem noch gute 25kilo zunehmen bei deiner größe.  eigentlich hast du untergewicht laut bmi, das alter ist hier nicht so wichtig

Kommentar von realprince ,

Wie nimmt man zu? Ich versuche alles aber nichts funkt. :(

Kommentar von Gazi200 ,

Ich möchte dir dazu lieber keinen Rat geben, da dieser eventuell gesundheitsschädlich sein könnte, aber ich empfehle dir einen Arzt zu konsultieren, vielleicht hast du Probleme mit der Schilddrüse oder andere medizinischen Ursachen können  eine Folge deines Untergewichts sein.

Ein Arzt kann dir dabei helfen und dich eventuell auch zu einer Ernährungsberater(in) senden, dir dir dann einen Plan zusammen stellt. Das wäre sicherlich der beste Weg.

MfG.

Antwort
von meliglbc2, 14

Du bist riesig und du wiegst auch etwas wenig für diese Größe...

Du solltest auf jeden Fall mal deinen Arzt kontaktieren....

Antwort
von Wonnepoppen, 37

du bist magersüchtig!

Geh unbedingt zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community