Zu dünn mit 14 Jahren (Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin auch 14 und auch mega dünn. So 1,62 cm geoß wiege immer 36-38 kg nie mehr. Hab das noch nie mit dem Arzt besprochen aber würde auch gerne zunehmen. Funktioniert nur leider nichts egal wie viel ich esse ich nehme nicht zu. Viel Glück und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im normal Bereich bist du auch.

Andere würden jetzt sagen esse mehr um Speck anzusetzen.

Ich rate dir aber vielleicht etwas Sport zu machen.

Muskeln sind schwerer wie Fett und sieht im Nachhinein auch noch besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na also ich finde dich schon recht dünn. Als Magersucht würde ich es noch nicht bezeichnen, aber du bist auf einem guten Weg dahin was das Gewicht angeht. Da du aber selber gern mehr wiegen würdest, kann es dir doch egal sein was die anderen sagen. Ungesund ist es nicht für dich, wenn du ein paar Kilo zunimmst. Also hör auf deinen Bauch und wenn der sagt, dass du lieber ein paar Kurven willst, dann iss halt mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Jenny11
23.10.2016, 14:22

Pass halt auf dass daraus dann kein Speckbauch wird. Bisschen trainieren und straffen solltest du auch. Aber nur mir Sport funktioniert das auch nicht, da brauchst du auch Energie und Fett in Form von Kalorien die du in Muskelmasse umwandeln kannst.

0
Kommentar von inlove2
23.10.2016, 18:39

Magersucht ist eine psyschiche krankheit und nicht am gewicht fest zu machen...

0

Was möchtest Du wissen?